Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2026 2027 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• Sehr schön!

Ich hoffe nur, dass ich auch wirklich die Black-Copper Felgen bekomme, bei beim vFL bestellt. Die grauen, die Cupra überall momentan verbaut, sind leider gar nicht mein Fall.

Hattest du die Standardfelgen bestellt?

Ja, hatte die Standardfelgen mit Allwetterreifen ( damals Typhoon) bestellt.

Bin mit denen zufrieden, schöner Kontrast zum Lack.

Am Ende ist es ein Überraschungsei, mir hatte leider auch keiner Auskunft gegeben was es genau wird ...

• Es fehlen bei der Komm-Nr vom Händler nur 5 Stellen - ich nehme an, dass ich die mit "-2026" ergänzen muss. Das habe ich getan, jedoch akzeptiert der Chat diese Nummer bei mir nicht. Nagut, ich warte einfach noch ne Woche.

Genau hinten steht -2026.

ich vermute mittlerweile, dass das mit Mail und Chat ein zusammenhängender Prozess ist, d.h. wenn alles richtig funktioniert, also die erste Mail kommt, ist die Nummer auch beim Chat hinterlegt. Wenn das nicht klappt, aus welchem Grund auch immer, dann muss vermutlich manuell die Nummer eingepflegt werden.

Daher macht der Expertenchat vermutlich mehr Sinn, weil dann ein Mensch ggf. Die Nummer im System eingeben kann.

Trotzdem mehr als doof, dass das so unzuverlässig funktioniert.