Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2026 2027 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• ich hatte Bauwoche KW45, hab mich ordentlich beschwert über die Webseite bei Cupra und siehe da, wurde nun in KW38 gebaut. Allerdings sagt der Händler jetzt braucht es noch 4-6Wochen bis zum Abholen.

Edge+Drive+Winter Pack, Dark Glass, Navi, Storm 19" Bk/Copper Ganzjahresreifen, WP

• ich hatte Bauwoche KW45, hab mich ordentlich beschwert über die Webseite bei Cupra und siehe da, wurde nun in KW38 gebaut. Allerdings sagt der Händler jetzt braucht es noch 4-6Wochen bis zum Abholen.

+1

KW36 wurde meiner gebaut, jetzt ist er im Transport und er soll in 2 Wochen beim Händler eintreffen. Mal sehen wie viel man darauf geben kann.

Cupra sagt, ab hier haben sie keinen Einfluss mehr und ich soll mich bei Problemen an den Händler wenden. Hier hat sich der schwarze Peter also zum Händler verschoben.

• Ich habe meinen Wagen gestern zum ersten mal gesehen, aber mitnehmen konnte ich ihn nicht. Seit letzte Woche Dienstag sind die Unterlagen bei der Zulassungsstelle, aber immer noch nicht zurück. :cursing:

21.04 Born VZ bestellt / 25.04 Deine Bestellung ist bestätigt

16.07 Optimal Aufladen / 23.07 Cupra Care

07.08 My Cupra App zum download bereit / 10.08 Charge with joy

22.08 Dein Cupra Born wir jetzt gebaut

31.08 Die letzten Meter