Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2026 2027 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• Wie lange hat das nach Produktion bei dir gedauert? Lieferung, Zahlung, Fahrzeugschein, Abholung? Danke für die Infos

Die Produktionswoche war KW36 und letzten Donnerstag wurde er angeliefert. Gezahlt habe ich bis zum heutigen Tag 0€, das mache ich dann warscheinlich am Mittwoch wenn wir die Zulassung klarmachen. Das wird sich aber auf Zulassung und Transportkosten begrenzen, weil der Wagen geleast ist. Der Fahrzeugschein wurde heute vom Autohaus angefordert, am Donnerstag oder Freitag soll der Wagen zugelassen werden. Abholung dann am Freitag und das Altfahrzeug wird dann auch direkt am Freitag in Zahlung gegeben.

• Heute stand mein VZ schon in der Auslieferungshalle, ich durfte auch schonmal die Ausrüstung vom alten Born in den neuen einladen.

20260928_165328(1).jpg

Gott, was habe ich diesen Neuwagengeruch vermisst 😂

Das Weiß ist einfach klasse und durch das DCC liegt der VZ auch schön etwas tiefer als der normale Born.

Ich habe im Übrigen, wenn ich das richtig gesehen habe, auch zwei Schlüssel dabei, obwohl ich noch eine Bestellung mit 1 + Digital aufgegeben hab.

Bis morgen ist es nun doch kein Raval, aber ein FL-Born. Natürlich auch stilecht mit Fehler bei der Verkehrszeichenerkennung. 😂

Aber ohne Navi, und es war definitiv die bessere Wahl, das nachzuordern. Da fehlt dann echt wirklich die Kartenansicht.

Dafür ein weinendes Auge beim Zurücksetzen des alten Borns gehabt. Es waren schöne 3,5 Jahre. 🥲