Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2026 2027 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• Nochmal ein Zwischenstand von mir, seit drei Wochen ist die PW jetzt unverändert auf KW25. Denke, da werde ich bis dahin auch nicht mehr weiter nachfragen. War gerade überrascht, dass nicht Mandy sondern jemand anders geantwortet hat und das sah dann nicht nach Textbaustein aus.

Bei mir genau so. Das war heute definitiv keine KI 😅 Mir wurde gesagt ich habe die Schauglaswoche 26

• Es scheint auch jedes Autohaus "mehr" oder "weniger" Lust / Befugnisse zu haben wirklich direkt schauen zu können / wollen welche Produktionswoche

angegeben ist.

Mein Autohaus hat mir gesagt, dass Ende September Lieferung sein soll, aber hält sich Änderungen vor.

Bestellt am 15.04.2026 Born 140KW (190 PS) 58 kWh

Timanfaya Grey Metallic, 19" Ganzjahresreifen 235/45 R19 "Storm Black/Copper, Dinamica Pack Graphite Spark. Sonderausstattung: Privacy Glass, Edge Pack, Drive Pack, Matrix-Led-Scheinwerfer mit Signature Cremony, Cargo Pack, Skyline Roof, Heat Pump, Immersive Pack Navigationssystem mit 12,9" Display und Cupra Connect und Extra Key.

• Hier bei mir auch. Im Chat war Stephan. Ich bin in der 25. KW auch so weit. Bestellt am 09.04., also das FL

Ich vermute auch, dass heute andere Kollegen gearbeitet haben, der Text war anders. Die einzige Antwort war: Status bestellt (und bisschen bla bla). Als ich fragte, ob sich etwas an der Planung änderte, kam nur die Antwort: PW ist 28. KW. und der Chat wurde beendet :D

Aber zu meinem erstaunen habe ich heute noch von meinem Händler eine Mail bekommen.

Es gibt seit 8.5. eine Schauglaswoche und das Auto soll in 2-4 Wochen gebaut werden.

Meine ganzen anderen Fragen wurden leider wieder ignoriert. :|

Cupra Born 60kWh, 204PS 59kWh, 190PS

- bestellt 24.3.26

- Kommissionsnummer 14.4. vom Händler

- PW36 -> PW26 -> PW28

• Also entweder hat "Mandy Urlaub" oder sie geben über den Chat gar keine Auskunft mehr...😅

Oder nur ich frage zu oft nach??

Habe heute auf Nachfrage im Expertenchat statt einer voraussichtlichen Produktionswoche folgende Antwort erhalten:Screenshot_20260526_143505_WhatsApp.jpg

13.3.26 bestellt mit ZV: Born 150 KW mit 60 kwh Akku, Below Zero-Paket, Pilot M-Pack, Privacy-Glass, Vapor-grey,+ Ganzjahresreifen - "Welcome-to-the Tribe" am 19.3.2026

• +49 6150 – 107 99 91

:)

Danke für die Nummer, habe direkt dort angerufen, der Mitarbeiter sagte aber er kann bei meiner Bestellung noch gar nichts sehen, auch nicht für wann die Produktion geplant ist.....

Wann hast du denn bestellt?

13.3.26 bestellt mit ZV: Born 150 KW mit 60 kwh Akku, Below Zero-Paket, Pilot M-Pack, Privacy-Glass, Vapor-grey,+ Ganzjahresreifen - "Welcome-to-the Tribe" am 19.3.2026