Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2026 2027 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• Nein, leider auch nicht. Aber bisher habe ich mir nichts dabei gedacht, weil die ja scheinbar eh nur jeder zweite hier bekommt. :/

Da brauchst du dir auch nichts bei denken. Ich habe Ende Januar bestellt, in KW20 ging mein Born in Produktion und ich habe bis heute nicht eine Mail von Cupra erhalten. Leider klappt es mit den Mails nicht bei jedem.

CUPRA Born Edition Dynamic 170 kW (231 PS) 60 kWh

Vapor Grey • 19" TYPHOON Black/Copper GJR • Sennheiser High-End Soundsystem • Cargo Pack • Pilot XL Plus Pack

——————————————————————————

Bestellt: 27.01.26 • Gebaut: 21.05.26 • Abholung: 10.08.26

• Bei mir gibt es jetzt auch endlich was zu berichten.

Hab gerade im Chat das erste mal etwas zu meiner Kommisionsnummer erfahren nachdem die Nummer vorher immer unbekannt war.

Produktionswoche KW 36

Danach Lieferzeit 4-6 Wochen.

Bestellt am 04.02.2026

Muss ich wohl doch nochmal TÜV machen.

• Ist das ein Bot oder sitz da wirklich jemand am anderen Ende ?

Kommt drauf an. Es startet mit einem Bot. Wenn der nicht helfen kann, wirst Du gefragt, ob ein Experte übernehmen soll.

Cupra Born 170 kw/ 79 kwh - Aurora Blue Metallic - 19" Ganzjahresreifen "Typhoon Black/ Copper" - Below Zero Pack - Wärmepumpe - Navi - Pilot M - Protect Pack - Tech M Pack - bestellt 02.03.2026 - Termininiert unverbindlich auf 06.2026 - Ausgeliefert 15.07.26 als FL.

• Wie lange dauert es ungefähr, bis das Auto überhaupt in die Produktion geht, nachdem die Bestellung bei Cupra eingegangen ist?

Ich hab mich schon mental auf Dezember eingestellt, wollte es nur aus Neugier wissen. :)

Bestellt am 29.05: Born VZ, Aurora Blau, Bike Rack Connector, Drive Pack, CUPRA Dinamica Pack, Enceladus Grey, Cargo Pack, Extra Key, Navigationssystem

• Wie lange dauert es ungefähr, bis das Auto überhaupt in die Produktion geht, nachdem die Bestellung bei Cupra eingegangen ist?

Ich hab mich schon mental auf Dezember eingestellt, wollte es nur aus Neugier wissen. :)

Das ist wirklich ganz unterschiedlich. Bei mir z.B. hat es fast 4 Monate gedauert von Bestellung bis Produktion. Bei anderen ging es teilweise deutlich schneller und dann bei anderen hat es wieder noch länger gedauert.

CUPRA Born Edition Dynamic 170 kW (231 PS) 60 kWh

Vapor Grey • 19" TYPHOON Black/Copper GJR • Sennheiser High-End Soundsystem • Cargo Pack • Pilot XL Plus Pack

——————————————————————————

Bestellt: 27.01.26 • Gebaut: 21.05.26 • Abholung: 10.08.26