Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2026 2027 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• Hat mittlerweile bereits irgendwo jemand einen FL Born mir den (blauen) Standardsitzen gesehen?

Dann wäre ein Foto davon schön😉

Hier gibts ein paar Beiträge mit Links zu Anzeigen auf mobile,de. Auf den Bildern sieht man die blauen Sitze ganz gut.

Bestellt am 17.03. mit ZV

CUPRA, Born 60/63 150kW/204PS, Aurora Blau, Pilot XL Plus, Tech M, Protect Pack, Navi

unverbindlicher LT 06/2026, Prod. lt. Chat KW34 als FL -> Prod. lt. Chat noch nicht eingeplant, Prod. lt. Chat KW37, Prod. lt Chat KW50, Prod. lt. Chat KW25

Prod. lt. Händler in KW24 gestartet

• Zur info falls es für jemanden interessant sein sollte.

Habe heute einen FL Born in Glacial White beim örtlichen Händler gesehen, mit den Sportschalensitzen....

Wurde laut Aufkleber an der Scheibe am 15.6. angeliefert .

Hat mittlerweile bereits irgendwo jemand einen FL Born mir den (blauen) Standardsitzen gesehen?

Dann wäre ein Foto davon schön😉

Du hast nicht zufällig ein paar Fotos von dem weißen FL Born machen können (denn mein Born VZ hab ich in Weiß bestellt ;) )

Aber ein paar gute, echte Fotos mit Tageslicht gibt es in einigen Mobile Anzeigen von Händlern:

RE: CUPRA Born Facelift - Modellpflege 2026 - Modelljahr 2027 2028

Bestellt am 27.03.26:

CUPRA Born VZ Facelift 240 kW (326 PS) 79 kWh

in Glacial White Metallic, 20“ Firestorm Black/Silver, "CUP" Supersport-Schalensitze, Drive Pack, Cargo Pack, Immersive Pack, Skyline Roof, Navigationssystem, Extra Key, Matrix-LED, DCC

• Okay aber wenn du auch Grau hast und früh dran bist ist das ja gut, dachte die wollen kein Quasar produzieren wo das neue Grau raus ist und deswegen schieben die einen ehrenlos nach hinten

Verstehe deine Aussage mit der Farbe nicht...

Quasar grey gibt es doch schon lange nicht mehr!

Übrigens. habe heute nach 10 Tagen endlich mal meinen Verkäufer erreicht. Er meinte er hat am 5.6., an dem ich ihm eine Mail mit meinem Unmut über die Lieferzeit-Verzögerung geschrieben habe, eine "Priorisierung" für meine Bestellung angefragt (sie haben dafür eine Standard-mailvorlage, dass der Kunde sauer ist usw., die sie an Cupra schicken), auf die bekommen sie aber keine Antwort, sondern die Priorisierung wird evtl. gemacht,oder auch nicht.

Hat jetzt heute nochmal in sein System geschaut, und siehe da, PW KW 28 wie im Chat 😄.

Also wer sich nicht beschwert und das einfach hin nimmt "ist der gelackmeierte"...🫥

13.3.26 bestellt mit ZV: Born 150 KW mit 60 kwh Akku, Below Zero-Paket, Pilot M-Pack, Privacy-Glass, Vapor-grey,+ Ganzjahresreifen - "Welcome-to-the Tribe" am 19.3.2026

• Wie lange hat es bei dir gedauert bis priorisiert wurde ?

Ich hab am 14.3 bestellt, dann wurde von KW25 auf KW50 geändert. Freitag vor 2 Wochen hat mein Händler priorisiert, bis jetzt nur vermerkt und nichts ist passiert. Weiterhin KW50 und Telefonsupport kann mirbangeblich nichtmehr eine Auskunft geben. Würden ja angeblich nix mehr sehen. Hab jetzt noch ne Mail an Den Cupra Service geschrieben und werde zum 01.08 den Händler in Verzug setzen. Hab den Kaffee auf !