Darf ja eigentlich nicht maulen, mir wurde ja Januar vom Händler gesagt - fühlt sich trotzdem sehr frustrierend an.
Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2026 2027 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung
-
-
Bei mir ist die KW der Fertigung schonmal von KW 47 auf KW 45 vorgesprungen. Kann gerne so weiter gehen
-
Gibt es originale Cupra Fußmatten und falls ja, ist die Qualität gut? Wenn ich es richtig gesehen habe ist das ja keine Serienaustattung? Auch traurig eigentlich bei einem Auto diesen Preises
-
Bei mir ist die KW der Fertigung schonmal von KW 47 auf KW 45 vorgesprungen. Kann gerne so weiter gehen
Dann haben wir getauscht. Ich bin von KW 45 auf KW47.
-
Gibt es originale Cupra Fußmatten und falls ja, ist die Qualität gut? Wenn ich es richtig gesehen habe ist das ja keine Serienaustattung? Auch traurig eigentlich bei einem Auto diesen Preises
Das ist abhängig vom Händler, ob Fußmatten dabei sind oder nicht. Müsstest du mal deinen Händler fragen.
Bei meinem gibt es keine dabei und habe jetzt diese Matten gekauft:
Profi Mats Premium Velours Fussmatten passend für Cupra Born ab 202...
Ansonsten gibt es hier die Originalen inkl. Verbandskasten zu kaufen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
So, seit heute ist anscheinend die Produktion fertig. Aber 16 Wochen Transportzeit? 🙈
-
Aber 16 Wochen Transportzeit?
Na die müssen erst noch die Mulde schiffbar machen, damit dein Auto per Schiff von Zwickau zum Händler kommen kann...
-
Nachdem der Experten Chat nicht helfen konnte , habe ich nochmal beim Händler gefragt. Laut dem wird mein endurance in der kW 40 produziert, was den Liefertermin Oktober etwas schwierig machen wird.
-
Kann man denn irgendwie schlussfolgern, weshalb es bei einigen (mich inbegriffen) so rasend schnell geht und Andere elend lange warten?
Ich vermute, da ich z. B. beim Cupra Händler und nicht irgendein Vermittler bestellt habe, dass Händler noch Kontigente übrig haben, welche dann unmittelbar in die Produktion einfließen. Die Vermittler sind wegen der höheren Bestellzahlen ausgeschöpft und werden hinten ran gestellt.
-
Alles anzeigen
Das ist abhängig vom Händler, ob Fußmatten dabei sind oder nicht. Müsstest du mal deinen Händler fragen.
Bei meinem gibt es keine dabei und habe jetzt diese Matten gekauft:
Profi Mats Premium Velours Fussmatten passend für Cupra Born ab 202...
Ansonsten gibt es hier die Originalen inkl. Verbandskasten zu kaufen.
Danke
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.