Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2026 2027 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• Krass, dann wären die aktuellen Konfiguratorbilder ja doch einigermaßen realitätsnah :( Dachte wirklich, ich bekomme eher schwarze Sitze.. dann ist an Ende nur die Sitzbahn anders bei beiden Farben? Das fände ich schwach..

Aber danke für die Bilder :love:

Bin auch hin- und hergerissen, in Summe aber positiv gestimmt.
    Einerseits wollte ich das helle, nuancierte Grau von Enceladus nicht, andererseits sollen die Sitze nicht zu schwarz werden.

Bin überrascht, dass sie vom Grauton sehr an Enceladus rankommen. Muss man live sehen .... oder noch ein paar mehr Bilder :)

Lieben Dank an NewBorn26 :thumbup:
    und gleichzeitig extrem schwach von Cupra, dass man für erste Echtbilder vom Interieur auf Schnappschüsse von Kunden angewiesen ist.

• Moin,

nachdem am 10.6. der Expertenchat ja schrieb, dass mein Fahrzeug bereits unterwegs sei, hat heute (19.10.) Cara zum ersten Mal geantwortet, dass das Fahrzeug fertig produziert wurde.

pasted-from-clipboard.png

Die KI Statusabfrage hängt also weiterhin deutlich hinter, Mail von Cupra zur Fertigstellung gab es auch nicht.

Schade, dass der Bot nicht dichter an den Daten hängt, die Mandy & Co einsehen können. Das würde deren Anfragelast drastisch verringern.

Born VZ FL am 04.05.26 bestellt (Fhzg aus Vorlauf). Unverbindlicher Liefertermin 01.07.2026. „In Produktion“ seit 04.05.26 (Expertenchat), “Auf dem Weg” seit 10.6.26 (Expertenchat), produziert seit 19.6. (KI Bot),

“In Transport” seit 20.6. (KI Bot), Cupra Mail “Dein Cupra wurde gebaut” am 20.6., Fahrzeug beim Händler am 23.06.

Midnight Black Metallic / Firestorm Black/Copper / CUP Sitze / Drive Pack / Immersive Pack / Navi / Cargo Pack / Bike Rack Connector

• dann müsste ja Deiner ja schon fast angekommen sein?

• dann müsste ja Deiner ja schon fast angekommen sein?

Keine Ahnung. Expertenchat schrieb ja nur, dass Transportweg 4-6 Wochen betrüge. Will da jetzt nicht regelmäßig Expertenchat und Handler mit Nachfragen belästigen. Im Laufe des Juli war mir wichtig und das wird ja anscheinend klappen.

Born VZ FL am 04.05.26 bestellt (Fhzg aus Vorlauf). Unverbindlicher Liefertermin 01.07.2026. „In Produktion“ seit 04.05.26 (Expertenchat), “Auf dem Weg” seit 10.6.26 (Expertenchat), produziert seit 19.6. (KI Bot),

“In Transport” seit 20.6. (KI Bot), Cupra Mail “Dein Cupra wurde gebaut” am 20.6., Fahrzeug beim Händler am 23.06.

Midnight Black Metallic / Firestorm Black/Copper / CUP Sitze / Drive Pack / Immersive Pack / Navi / Cargo Pack / Bike Rack Connector

• ja, ich erhielt diese Woche Montag die Mail vom Händler, dass das Auto im Zulauf ist. Voraussichtlicher Abholtermin haben wir auf 10.07. gelegt.

Klasse, das freut mich für dich. Dann dauert es ja nicht mehr lange :)

Dynamic Edition, 231 PS / 60 kWh, Vapor Grey, 19" GJR, Sennheiser Soundsystem, Cargo Pack, Pilot XL Plus Pack

Bestellt: 27.01.26 / Unverbindlicher Liefertermin: 07/26 / Produktion: KW 20