Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2026 2027 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• So einmal noch Bilder, wie bestellt von den Zierleisten und dem anderen Sitzstoff.

Mein VZ bestellt Ende April/Anfang Mai, uvb LT Dezember 2026 war jetzt seit Bestellung immer mit KW 45-47 als Produktionswoche versehen.

Letzte Woche dann der große Schreck, es gab keine festgelegte PW mehr (ich dachte Adieu 2026 -> Lieferung erst 2027). Doch diese Woche dann eventuell die erste Erleichterung (falls es so bleibt) PW37 und damit womöglich sogar Auslieferung im September/Oktober!

Da es einigen auch ähnlich ging, gehen ich davon aus das KW47 eine Platzhalterwoche wegen der Umstellung war.

Ich persönlich hoffe aber, dass sich die PW noch weiter nach vorne verschiebt (natürlich nach dem alle vorherigen Besteller abgearbeitet wurden). Mein Dicker hat sich nämlich mit einem unglamourösen Motorschaden mitten in der Nacht verabschiedet.

• Bei mir hat sich der Termin laut WhatsApp Expertenchat heute auch um 3 Wochen verlängert von KW 46 auf KW 49.
    Ich hoffe, das verschiebt sich noch mal nach vorne, damit die Auslieferung in 2026 klappt...

-------------------------------

Cupra Born 190 PS 58 kWh Glacial White Metallic / Edge Pack / Below Zero Pack / Cargo Pack / Extra Key

27.05.2026 bestellt, unverbindlicher Liefertermin Dez. 2026

15.06.2026 auf Rückfrage vom Händler Kommissionnummer und Produktionsdatum KW 49/2026

15.06.2026 WhatsApp Bestellstatus --> mit dieser Kommissionsnummer nicht möglich

15.06.2026 WhatsApp Experten --> Produktion eingeplant in KW 46/2026
    30.06.2026 WhatsApp Experten --> Produktion eingeplant in KW 49/2026

• Ganz lieben Dank an NewBorn26 ! 🙌🙌

So steigt die Vorfreude noch mehr; nur können wir die Zeit der Vorfreude jetzt doch hoffentlich noch etwas kürzen und es wird vor KW47 😁😁. Aber Vorfreude ist ja bekanntliche die schönste Freude, jaja... 😅

• Ende April den Endurance bestellt und steht jetzt auf den Hof von Minrath Moers.

Das beste ist das die E-Mail vom Autohaus am 25.6.in mein Spamfach gelandet ist und ich das jetzt erst gesehen habe 🤓

Ich hab mit November gerechnet 😎

Wird zirka 17.7. abgeholt.

Das ist Turbo

Ich habe auch bei Minrath in Moers bestellt. Mein Fahrzeug sollte dort auch demnächst eintreffen.

Darf ich dich fragen warum du noch über 2 Wochen warten musst, obwohl das Fahrzeug dort schon seit ca einer Woche steht?

• Kurze Frage zu deinem Bildern: Welche Stoffvariante ist das?