lt. Cupra Deutschland sind sie bis Ende KW 36, aber wäre ja schön, wenn nicht
Vielleicht in Spanien ![]()
lt. Cupra Deutschland sind sie bis Ende KW 36, aber wäre ja schön, wenn nicht
Vielleicht in Spanien ![]()
Martorell hat von KW33 bis einschließlich KW35 Sommer BU. ![]()
Ich habe meinen VZ am 21.04 bestellt und seit Samstag ist er in Produktion. Da ich auch brav alle E-Mails bekommen habe, wusste ich ja, dass es jetzt langsam losgehen muss. ![]()
? Die Werksferien in Zwickau waren von KW 30 bis KW32 (20.07.-07.08.2026)
Das ist korrekt. Cupra chat info ist quatsch.
ich hab bis jetzt nur die Mail bekommen in der die Bestellung bestätigt wurde.
Am 29.04. Bestellt.
Liefertermin 01.09.26 (unverbindlich)
Lt. Cupra chat zur Produktion eingeplant KW. 07.2027.
Willkommen im tollen VW Konzern. ![]()
Ich habe meinen VZ am 21.04 bestellt und seit Samstag ist er in Produktion. Da ich auch brav alle E-Mails bekommen habe, wusste ich ja, dass es jetzt langsam losgehen muss.
Welche Mail ist die aktuell letzte bei dir?
Ich habe nach Bestellung Anfang Mai die Bestellbestätigung per Mail erhalten, dann drei Monate fast nix und nun erwarte ich diese Woche die Mail zur App.
Welche Mail ist die aktuell letzte bei dir?
Ich habe nach Bestellung Anfang Mai die Bestellbestätigung per Mail erhalten, dann drei Monate fast nix und nun erwarte ich diese Woche die Mail zur App.
"Dein Cupra Born wird jetzt gebaut" habe ich Samstag bekommen.
Ich verabschiede mich aus dem Wartesaal, habe letzte Woche meinen Born holen dürfen.
Danke für die Leidensgemeinschaft hier! Hat auf jeden Fall geholfen, die Wartezeit mit all ihren Höhen und Tiefen besser zu überstehen!
Drücke die Daumen - insbesondere für alle übrigen vFL-Besteller - dass die PW-Achterbahn zeitnah im Ziel ist und ihr danach nicht mehr zu lange auf die Abholung warten müsst - das waren bei mir jetzt auch nochmal 9 bange Wochen zwischen Baudatum und Übergabe..
Ich habe am Donnerstag meinen Born abgeholt und muss mich korrigieren.
Obwohl sowohl in der Umschlüsselung als auch in einem Angebot des Autohauses für Ganzjahresreifen (bei Bestellung für 79 kWh Edition Dynamic nicht konfigurierbar) von R19 die Rede war, habe ich nun 20" Firestorm Black/Silver bekommen. [...]
Zusatzinfo: ich hatte keine ZV.
Bei mir genauso ![]()
Nach fast 2 Wochen Bauzeit heute die Mail erhalten das Fahrzeug gebaut ist.
Da bin ich mal gespannt wie lange der Transport dauert.