Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2026 2027 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• lt. Cupra Deutschland sind sie bis Ende KW 36, aber wäre ja schön, wenn nicht

Vielleicht in Spanien :D

Cupra Born 60kWh, 204PS 58kWh, 190PS

- bestellt 24.3.26, Kommissionsnummer 14.4. vom Händler, "bestätigter Liefertermin" 30.6.-14.7.

- "Dein Fahrzeug ist aktuell zur Produktion eingeplant. Die voraussichtliche Fertigung ist für KW36 vorgesehen."

• Ich habe meinen VZ am 21.04 bestellt und seit Samstag ist er in Produktion. Da ich auch brav alle E-Mails bekommen habe, wusste ich ja, dass es jetzt langsam losgehen muss. :)

Welche Mail ist die aktuell letzte bei dir?

Ich habe nach Bestellung Anfang Mai die Bestellbestätigung per Mail erhalten, dann drei Monate fast nix und nun erwarte ich diese Woche die Mail zur App.

• Ich verabschiede mich aus dem Wartesaal, habe letzte Woche meinen Born holen dürfen.

Danke für die Leidensgemeinschaft hier! Hat auf jeden Fall geholfen, die Wartezeit mit all ihren Höhen und Tiefen besser zu überstehen!

Drücke die Daumen - insbesondere für alle übrigen vFL-Besteller - dass die PW-Achterbahn zeitnah im Ziel ist und ihr danach nicht mehr zu lange auf die Abholung warten müsst - das waren bei mir jetzt auch nochmal 9 bange Wochen zwischen Baudatum und Übergabe..

Ab 09/26: FL Endurance 79kWh Aurora Blue | Dinamica Graphite Spark, Drive-, Edge-, Immersive- & Privacy-Pack, Navi

• Ich habe am Donnerstag meinen Born abgeholt und muss mich korrigieren.

Obwohl sowohl in der Umschlüsselung als auch in einem Angebot des Autohauses für Ganzjahresreifen (bei Bestellung für 79 kWh Edition Dynamic nicht konfigurierbar) von R19 die Rede war, habe ich nun 20" Firestorm Black/Silver bekommen. [...]

Zusatzinfo: ich hatte keine ZV.

Bei mir genauso :)

Ab 09/26: FL Endurance 79kWh Aurora Blue | Dinamica Graphite Spark, Drive-, Edge-, Immersive- & Privacy-Pack, Navi