Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2026 2027 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung
-
-
Das geht ja noch... Mitte März bestellt - die Hotline sagt nun KW46. Der Händler sagt, dass er diese Woche gebaut werden soll. Es nervt.
Der Frustpegel steigt. Bestellt 24.03 .. Von 31, 32, 34, 38, 41,43 ,44KW war alles dabei und jetzt gar nichts mehr....PW gibt's nicht mehr. Gut dass auch ein unverbindlicher Termin nicht über Mass dehnbar ist... Ich ärgere mich doch ein wenig auf heimisch Produktion gesetzt zu haben. Sollte es dann zu einer Stornierung kommen, hält sich Ärger darüber doch in Grenzen
-
Cupra scheint wirklich ein chaotischer Saftladen zu sein - zumindest was die Einplanung in Madrid betrifft!
Dir ist bewusst, wo der Born produziert wird und wessen Werk das ist?
Bestellst du ein Fahrzeug, dann wird das Fahrzeug im Werk bestellt und nicht bei Cupra. Das Werk plant dann das Fahrzeug zur Produktion ein.
Cupra kann da sicherlich wenig ausrichten.
-
Der Frustpegel steigt. Bestellt 24.03 .. Von 31, 32, 34, 38, 41,43 ,44KW war alles dabei und jetzt gar nichts mehr....PW gibt's nicht mehr. Gut dass auch ein unverbindlicher Termin nicht über Mass dehnbar ist... Ich ärgere mich doch ein wenig auf heimisch Produktion gesetzt zu haben. Sollte es dann zu einer Stornierung kommen, hält sich Ärger darüber doch in Grenzen
Lasst euch nicht blöd machen. Ich hab bis heute keine PW erhalten. Und heute der Anruf, Auto ist seit gestern da.
Bestellt an 2.4.26
-
Lasst euch nicht blöd machen. Ich hab bis heute keine PW erhalten. Und heute der Anruf, Auto ist seit gestern da.
Bestellt an 2.4.26
Von außen identisch zu meinem bestellten VZ. Gerne ein paar mehr Bilder.

-
Von außen identisch zu meinem bestellten VZ. Gerne ein paar mehr Bilder.

Bitteschön 😋
-
Heute e-mail vom AH, am Montag geht unser Borni zurück und am Dienstag können wir den "Neuen" abholen. Hat ja nun auch lange genug gedauert... *freu*
-
Bitteschön 😋
Ich hoffe nur da sind die Transportsicherungen noch drin.
Sonst muss bei mir doch noch ein KW Gewinde einziehen.

-
Dir ist bewusst, wo der Born produziert wird und wessen Werk das ist?
Bestellst du ein Fahrzeug, dann wird das Fahrzeug im Werk bestellt und nicht bei Cupra. Das Werk plant dann das Fahrzeug zur Produktion ein.
Cupra kann da sicherlich wenig ausrichten.
Nein - lt Aussage meines Händlers werden alle Cupra Fahrzeug von Spanien aus zur Produktion eingeplant^^
-
Alles anzeigen
Ich habe eben beim Händler den aktuellen Status angefragt.
Laut ihm verzögert sich die Produktion aufgrund Problemen mit den Ganzjahresreifen um ca. 8 Wochen.
Wird also leider November werden und ich muss mir noch wie in guten alten Zeiten ein Winterauto zulegen 🙈
Bestellt am: 21.4.
Liefertermin: September
Genau das meine ich mit Chaotisch - Matthias462 hat heute geschrieben, dass seiner momentan mit Ganzjahresreifen gebaut wird, bei ihm ist also nix verzögert.
Diese undurchsichtige Kommunikation seitens Cupra ist echt zum kotzen!