Unzufriedenheit mit diesem Auto... seid ihr noch zufrieden?

  • Das zählt auch unter Fakten!

    Oder ist das schön rechnen da es das für den Born vom Staat gab?

    Vielleicht wäre es möglich, einen "Vergleiche Äpfel mit Birnen"-Thread aufzumachen und hier wieder zum Thema zurück zu kommen.

  • Vielleicht wäre es möglich, einen "Vergleiche Äpfel mit Birnen"-Thread aufzumachen und hier wieder zum Thema zurück zu kommen.


    Danke!


    Darf ich generell mal fragen, was dieses (sorry) gegenseitige Ankacken seit ein paar Tagen hier soll? Nicht nur hier, sondern auch in anderen Threads (z.B. Reifen).


    Vermiest einem irgendwie arg die Lust auf dieses Forum, was schade ist, da es hier viele positive Leute gibt. Aber dieses ewige Rumgepampe auf Dingen, die nun wirklich dreifach durchgekaut wurden, stört den Gesamteindruck arg...



    Einmal editiert, zuletzt von BKTano16 ()

  • Na ja, in der Schweiz gibt es gar keine Förderung und trotzdem wird er gekauft und was zu "den Schönsten" gehört, gezählt werden kann, ist immer subjektiv.

    Für mich jedenfalls, ist der Born in seiner Grösse-u. Preisklasse das schönste EL-Fahrzeug, was zur Zeit auf dem Markt ist.

    Deshalb haben wir uns für den Born auch entschieden.

    Cupra Born (58kWh)

    Liefertermin 10.10.2022

    Aurora Blue metallic, Beats Audio, Below Zero Pack, Charge 32A, Privacy Glass, Tech M Pack, Tool Kit für Winterräder

    bestellt 01.04.2022 in Koblenz, kommend aus dem Lahntal


    -was eine geile Karre- :P

  • Vielleicht wäre es möglich, einen "Vergleiche Äpfel mit Birnen"-Thread aufzumachen und hier wieder zum Thema zurück zu kommen.

    Danke Dir.

    Ich hatte nichts mit Fakten geschrieben.


    Mir war es nur schleierhaft das ein T-Cross so teuer sein soll wie ein Born.

    Cupra Born (58kWh)

    Liefertermin 10.10.2022

    Aurora Blue metallic, Beats Audio, Below Zero Pack, Charge 32A, Privacy Glass, Tech M Pack, Tool Kit für Winterräder

    bestellt 01.04.2022 in Koblenz, kommend aus dem Lahntal


    -was eine geile Karre- :P

  • Danke!


    Darf ich generell mal fragen, was dieses (sorry) gegenseitige Ankacken seit ein paar Tagen hier soll? Nicht nur hier, sondern auch in anderen Threads (z.B. Reifen).


    Vermiest einem irgendwie arg die Lust auf dieses Forum, was schade ist, da es hier viele positive Leute gibt. Aber dieses ewige Rumgepampe auf Dingen, die nun wirklich dreifach durchgekaut wurden, stört den Gesamteindruck arg...

    Tut mir leid, da habe ich wohl keine Stärke gezeigt und mich verleiten lassen.


    Entschuldigt bitte.


    Also dann zurück und passt alles.

    Cupra Born (58kWh)

    Liefertermin 10.10.2022

    Aurora Blue metallic, Beats Audio, Below Zero Pack, Charge 32A, Privacy Glass, Tech M Pack, Tool Kit für Winterräder

    bestellt 01.04.2022 in Koblenz, kommend aus dem Lahntal


    -was eine geile Karre- :P

  • Einfach zum nachlesen:

    Mein Born war mit allen Bonus-Abzügen, mit Goodyear-Winterreifen, Wärmepume und 3Jahresgarantieverlängerung SFr. 44‘200.-

    Klar ohne HUD, Glasdach, Trafficpaket, war aber nicht lieferbar damals…


    Egal, der von mir erwähnte T-cross



    VW T-Cross 1.5 TSI EVO ACT Style Selection DSG (SUV / Geländewagen)

    AHK / Soundsystem Beats / Technikpaket / Sicherheitspaket / 18'' Räder Köln

    Merken

    CHF 45'490.–


    Offizielle Anzeige eines Schweizer VW-Händlers, heute!


    PS:

    Bei uns in der Schwez in meinem Kanton gibt keine Förderung mehr!


    Also dann…

    Allen gute Fahrt…

  • Dann Kauf dir halt den tT-Cross wenn du ihn so toll findest

  • Warum wird es hier öde? Wenn gefragt wird ob man noch mit dem Auto zufrieden ist, muss man auch akzeptieren das es Leute gibt die es nicht mehr sind, und wenn Leute das nicht lesen wollen, dann soll sie in einem anderem Thema weiterlesen und nicht hier rumstänkern!