Projiziertes Cupra Logo defekt: Logo Projektion im Born plötzlich Splitter

  • Bei mir auch beide defekt, wobei meine Projektsbilder schlimmer aussehen als alles was ich oben sehe. Dabei hab ich meinen Born immer sehr pfleglich behandelt und er steht meist in einer Garage....

    Cupra Born 58, Aurora Blau Metallic, Österreich-Paket L, Sicherheits-Paket


    Bestellt 16.02.22 ---Auf der Straße seit: 13.07.22

    Durchschnittsverbrauch nach 70.000 km: 15,4 kWh/100 km

    betrieben mit Strom aus 15 kWp PV Anlage

  • Da wird bei der Produktion gespart, koste es was es wolle. Vermutlich ging es um 20 Cent Herstellungskosten, die gespart wurden. Sowas passiert dann wenn man seinen Zulieferer bis aufs Blut ausquetscht. 🙄

    Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

    Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home

  • Meine beiden sind komplett defekt nur noch ein weißer fleck. Bekomme jetzt beide Neu und der Händler muss die anderen zum Werk zurück senden, da sie diese untersuchen wollen warum sie defekt sind.

    Aurora Blue Metallic / 20“Alu „Blizzard Black/Cooper /Technik M Pack / Skyline Roof / Privacy Glass / Head Pump

    Cargo Pack / Pilot l Pack / Tool Kid / AR Head-up-Display / Protect Pack / Cupra Dinamica Pack, Granite Grey

    Bj. 11.2021

  • Ist auch bei mir leider so. Beim Reifenwechsel werd ich das mal erwähnen.

    Würde ich vorher erwähnen. Die Linse muss bestellt werden. Nur so kann sie beim Reifenwechsel gleich mitgewechselt werden.

    Born 150 kW - 58 kWh | Glacial White | HUD | Below Zero | Pilot M Pack | Skyline Roof | LM-Felgen TYPHOON Copper mit GJR | bestellt 03/2022 | Abholung WOB 17.12.22 | ergänzt Enyaq iV80

  • Meine beiden sind komplett defekt nur noch ein weißer fleck. Bekomme jetzt beide Neu und der Händler muss die anderen zum Werk zurück senden, da sie diese untersuchen wollen warum sie defekt sind.

    Dieses so tun als ob das Problem nicht bekannt ist ist echt nervig. Das Problem haben viele Borns. Da braucht der Händler nichts einschicken.

    Cupra Born 58, Aurora Blau Metallic, Österreich-Paket L, Sicherheits-Paket


    Bestellt 16.02.22 ---Auf der Straße seit: 13.07.22

    Durchschnittsverbrauch nach 70.000 km: 15,4 kWh/100 km

    betrieben mit Strom aus 15 kWp PV Anlage

  • Da das Problem anscheinend ja bei sehr vielen auftritt nehm ich schon an dass die von Cupra wissen was die Ursache ist.

    Cupra Born 58, Aurora Blau Metallic, Österreich-Paket L, Sicherheits-Paket


    Bestellt 16.02.22 ---Auf der Straße seit: 13.07.22

    Durchschnittsverbrauch nach 70.000 km: 15,4 kWh/100 km

    betrieben mit Strom aus 15 kWp PV Anlage