Projiziertes Cupra Logo defekt: Logo Projektion im Born plötzlich Splitter

  • Uwe51

    Hat den Titel des Themas von „Projiziertes Logo“ zu „Projiziertes Cupra Logo defekt: Logo Projektion im Born plötzlich Splitter“ geändert.
  • Bei mir wurden bereits beiden Seiten ausgetauscht. Nun fängt es auf der einen Seite schon wieder an. Ich hoffe mal auf eine nachhaltige Lösung...

  • Letzte Woche auch beide Seiten reklamiert. Jetzt warte ich auf Rückmeldung für einen Montagetermin.

    CUPRA Born 150 kW, 58 kWh, Vapor Grey, 19" TYPHOON, Privacy, Below, WP, Beats, Pilot M, Tech L

    Bestellt 14.12.21, am 24.5.22 angemeldet und Übergabe.

    SW: 3.2.1 HW: H30

  • Vor ein paar Wochen links erneuert, Montag ist rechts dran.

    Born 58kWh in Geyser Silver, Below Zero, Cargo Pack, Heat Pump, Privacy Glass, 4 zus. Winterräder 19" Typhoon Black/Copper (Black/Silver am 11.11. abgeholt), Pilot M, Bestellt 08.02.2022, Übergabe 06.08.2022

    18" Originalfelgen gegen 19"CMS C32 ersetzt.

  • bei uns mittlerweile auch beidseitig…machen wir auch wohl mal im nächsten Jahr nen Termin, der Rückspiegel (innen) lässt sich auch nicht richtig verstellen

    Dateien

    Quasar Grey, Below Zero, Wärmepumpe, BeatsAudio, Pilot XL + 4 Winterräder 18 Zoll

  • Rückspiegel (innen)

    Muss es korrekt gegendert nicht Rückspiegel*innen heißen?

    SCNR 😛

    Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

    Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home

  • Bei uns ist jetzt auch die zweite Austauschrunde eingeläutet.


    Frage an die, bei denen schon zwei mal getauscht wurde: Hat die Werkstatt was dazu gesagt, ob die Qualität mittlerweile besser ist? Oder soll man alle 12 Monate (so ist es bei uns etwas) zum Tausch kommen? Wer soll das den bezahlen?

  • Bei uns ist jetzt auch die zweite Austauschrunde eingeläutet.


    Frage an die, bei denen schon zwei mal getauscht wurde: Hat die Werkstatt was dazu gesagt, ob die Qualität mittlerweile besser ist? Oder soll man alle 12 Monate (so ist es bei uns etwas) zum Tausch kommen? Wer soll das den bezahlen?

    Ich habe am Montag den 2-Jahres-Service durchführen lassen. Im Rahmen dessen sollte auch für den rechten Spiegel das Logo wieder erstezt werden; es hat leider nur circa 6 Monate überlebt. Es war leider nicht sofort lieferbar und nun muss ich nochmals zur Werkstatt um das ersetzen zu lassen.


    Auf meine Frage, ob die aus Papier herausgeschnipselt werden hatte der Cupra Master nur ein leichtes Lächeln im Gesicht. Mehr wollte oder konnte er nicht sagen.

    Cupra Born 58 kWh, Geyser Silver, Wärmepumpe, Protect, Privacy, Skyline, Sportschalensitze "Granite Grey", Tech M, Pilot L, ACC, Augmented Reality Head-up-Display, 20" "Blizzard" 31/4 Glossy Black/Copper Sommerräder, ETA BETA Eros schwarz, 7.5x18 ET50 5x112 Winterräder mit Pirelli Sottozero 3 215/55 R18 95H Winterreifen

  • Ich habe am Montag den 2-Jahres-Service durchführen lassen. Im Rahmen dessen sollte auch für den rechten Spiegel das Logo wieder erstezt werden; es hat leider nur circa 6 Monate überlebt. Es war leider nicht sofort lieferbar und nun muss ich nochmals zur Werkstatt um das ersetzen zu lassen.


    Auf meine Frage, ob die aus Papier herausgeschnipselt werden hatte der Cupra Master nur ein leichtes Lächeln im Gesicht. Mehr wollte oder konnte er nicht sagen.

    Jetzt weißt Du auch warum die Teile nicht sofort lieferbar sind. Es dauert eben bis die Señoras aus der Bastelgruppe der spanischen Landfrauen die Logos aus Buntpapier mit der Schere rausgeschnitten haben. 😂

    Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

    Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home