Projiziertes Cupra Logo defekt: Logo Projektion im Born plötzlich Splitter

  • Anscheinend soll es da bald ein Update geben was die Leuchtzeit der Logos verkürz

    Bitte nicht vergessen, das ist NUR eine Vermutung eines Mechanikers. Nicht mehr nicht weniger.

    Bestellt in Koblenz/Deutschland

    Vapor Grey

    20 Zoll Blizzard

    Privacy Class

    Tech M Upgrade auf L

    Pilot M

    Bestellt am 30.11.2021

    30.04.2022 Email Born Fertiggestellt

    25.05.2022 Auto abgeholt


    Wallbox Heidelberg Home Eco

    Typ 2 (11kW)

  • Bitte nicht vergessen, das ist NUR eine Vermutung eines Mechanikers. Nicht mehr nicht weniger.

    Wenn der Mech genau so gut ist wie meiner dann viel Spaß 8o Zumindest äussert deiner Vermutungen und nicht wie meiner, daß E-Autos eh nix taugen.

    Cupra Born... what else 8) überzeugter ex Verbrenner fahrer 8o


    150 kW
    58 kWh
    Vapor Grey, 20" BLIZZARD Black/Copper, Privacy Glass, Below Zero Pack, Heat pump, Tech M Pack , Pilot L Pack, BeatsAudio
  • Bitte nicht vergessen, das ist NUR eine Vermutung eines Mechanikers. Nicht mehr nicht weniger.

    Anders habe die ich es nicht wahrgenommen (denke er wollte mich nur vertrösten 🤣, ist ja eh ein Garantie Fall, von daher ists mir wurscht).


    Der Mechaniker meinte er hätte was in den internen Mails gelesen das die dran sind (da nahezu jeder Born betroffen ist, angeblich ein Update was die Beleuchtungsdauer verkürzt).


    Lg