Aktivierung Waschdüse Rückfahrkamera - Heckscheibenwischer der Scheibenwaschanlage

  • Mir ist vorhin folgendes Symbol aufgefallen...

    20230114_172542.jpg


    Das ist doch ein Tropfen, oder irre ich mich?!? Als ich draufgedrückt habe wurde nur "Funktion wird nicht unterstützt" oder so ähnlich angezeigt... fand ich auch nicht schlecht. xD


    Weiß jemand wofür das sein soll? Ich konnte dazu nichts finden.

    Für mich sieht das aus wie ein Symbol zur Reinigung, wenn ich mich mal arg weit aus dem Fenster lehnen soll.

    Cupra Born 150kW 58 kWh Bestellt am 14.02.2022

    Vapor Grey, 19" TYPHOON Black/Copper Ganzjahres Reifen, Privacy Glass, Below Zero Pack, Tech M Pack, Beats TM, Pilot M Pack

    Unverbindlicher Liefertermin: 30.11.2022

    In KW 28 zur Produktion eingeplant
    22.07.2022: Dein Born wurde gebaut.

    04.08.2022: Dein Cupra Master wird dich kontaktieren.

    01.09.2022: Fahrzeug ist beim Händler eingetroffen und wird zur Übergabe Vorbereitet. =)

  • Ich habe diesen Button nicht. SW3.1

    Born 58 e-Boost 170KW Lava-Blau Metallic, 19" Typhoon Black/Copper

    DCC, Beats, Komfort-Paket+, Sicherheits-Paket, Winter-Paket, Wärmepumpe, Österreich-Paket L+

    Auslieferung 10/22, SW 3.2.1

  • Bei mir wäscht das Ding auch nicht wirklich sauber - ich habe den Eindruck, dass die Düse vorbeispritzt. Feedback von AMAG: Lässt sich nicht einstellen. Reinigt die bei einem von euch vernünftig oder hat es jemand schon versucht die auszurichten?

    Cupra Born, Aurora Blue, Privacy, Skyline, 19" Typhoon Copper, Advanced Pack Pilot L, Cupra Charger Pro 8)

    Bestellt 26.11.2021, Eingeplant für Produktionswoche 50/21 (aus bestehendem Kontingent) :)

    Produziert aber Werk nicht verlassen seit KW51/21. Vermutung mangels genauer Infos: Warten auf fehlende Halbleiter (360 Grad Kamera?) :/

    Auf Transport seit 17.03.22

    Abholung: 06.04.22

  • Reinigt bei mir vernünftig, sofern der Dreck nicht seit Tagen festgetrocknet ist

    Born 58 e-Boost 170KW Lava-Blau Metallic, 19" Typhoon Black/Copper

    DCC, Beats, Komfort-Paket+, Sicherheits-Paket, Winter-Paket, Wärmepumpe, Österreich-Paket L+

    Auslieferung 10/22, SW 3.2.1

  • ich bin auch zufrieden mit der Reinigungswirkung. hab erst durch diesen thread mitbekommen das der Born sowas hat und es dann ausprobiert ^^

    Cupra Born 58, Aurora Blau Metallic, Österreich-Paket L, Sicherheits-Paket


    Bestellt 16.02.22 ---Auf der Straße seit: 13.07.22

    Durchschnittsverbrauch nach 70.000 km: 15,4 kWh/100 km

    betrieben mit Strom aus 15 kWp PV Anlage