• Wie bitte kommt man auf das? Du hast also "Hola Hola.... Schnarchnase" gesagt?

    Cupra Born 58, Aurora Blau Metallic, Österreich-Paket L, Sicherheits-Paket


    Bestellt 16.02.22 ---Auf der Straße seit: 13.07.22

    Durchschnittsverbrauch nach 70.000 km: 15,4 kWh/100 km

    betrieben mit Strom aus 15 kWp PV Anlage

  • Ich hatte aus versehen die Taste für Sprachbefehle gedrückt und dabei Schnarchnase gesagt. Danach habe ich es mit Hola-Hola probiert. Und siehe da, es hat funktioniert. Auch beim Beifahrer hat es geklappt.

  • Fantasie ?

    Also auf das Sparchbefehldings bin ich dann wirklich gespannt.

    Wäre übrigens auch was für die Ladeweile...mal zu probieren, was der alles macht.

    Stell dir vor, du bestellst einen Burger...und das Hanschuhfach geht auf...et voila ^^

    Am 19.10.2022 bestellt;

    Born 58 kWH 170 kW (231PS), Aurora Blue / Sportschalensitze Dinamica Aurora Blue / Alufelgen 7.5J x 19" TYPHOON" 31/1, Wärmepumpe, Tech M / Pilot L / Beats Audio Sound System / Advance Pack

  • Funktioniert bei jemandem mit 3.0 das Sonnenrollo? Meiner sagt das geht nicht und die Funktion nicht vorhanden ist.

    Bestellt 17.12.21 mit Pilot XL vsi Termin 1.7.22 verschoben KW48

    Bestellung geändert 22.7.22 auf Bestandsfahrzeug Abholung 18.8

    Weiß, Dynamica, Privacy, Heat Pump, Tech L, Skyline Roof, Cargo, 19' Typhoon, Pilot M, AR Head-up, Protect Pack

  • Klasse ist einer der ersten Befehle in der Bedienungsanleitung

    Bestellt 17.12.21 mit Pilot XL vsi Termin 1.7.22 verschoben KW48

    Bestellung geändert 22.7.22 auf Bestandsfahrzeug Abholung 18.8

    Weiß, Dynamica, Privacy, Heat Pump, Tech L, Skyline Roof, Cargo, 19' Typhoon, Pilot M, AR Head-up, Protect Pack

  • Bei VW geht der. Ist echt schon komisch manchmal. Vielleicht kommt es ja mit einem der nächsten Updates. Bis jetzt musste ich meins auch noch nie schliessen.

    Quasar Grey, 18" Cyclone, 58kWh, Dinamica Pack Grey, Privacy Glass, WP, ARHUD, Tech M, Pilot XL, Beats, Protect Pack, Panoramadach. Bestellt Ende Dezember 2021. Abgeholt am 3.1.2023.

  • Ich hatte aus versehen die Taste für Sprachbefehle gedrückt und dabei Schnarchnase gesagt. Danach habe ich es mit Hola-Hola probiert. Und siehe da, es hat funktioniert. Auch beim Beifahrer hat es geklappt.

    FYI, es reicht auch mit Hola den Sprachbefehl zu aktivieren, das weite hola kann man also sparen ;)

    CUPRA Born 170 kW (231 PS) 58 kWh

    Vapor Grey

    Below Zero Pack

    Tech M Pack

    Pilot M Pack

    19" Ganzjahresreifen mit Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht

    Scheiben hinten custom ceramic Tönung

  • FYI, es reicht auch mit Hola den Sprachbefehl zu aktivieren, das weite hola kann man also sparen ;)

    Bei mir funktioniert es nur mit Hola Hola zuverlässig. Mit einmal Hola funktioniert es häufig nicht.

    Cupra Born 58kWh, Aurora Blue, Pilot XL, Tech M, Wärmepumpe, Dinamica, 19 Zoll TYPHOON Black/Copper + 19 Zoll TYPHOON Black/Copper Winterreifen, Garantieverlängerung 3 Jahre / 50.000 km

  • Beim letzten fahren sah ich wieder jede Menge Elektro Roller die auf dem Bürgersteig lagen. Ich saget zu meiner Frau. " Überall liegen diese blöden Roller". Und schon fragte der Born nach .........

    Viele Grüße

    Guido