Cupra Born Warndreieck / Vorrichtung aus dem VW ID3

  • Der Cupra hat ja die Aussparung in der Heckklappe für ein Warndreieck original vom id3.

    ich möchte da ein Warndreieck rein machen

    weiß jemand die Teilenummer vom passenden Dreieck aus dem ID3

    danke

  • 1T0 860 250E


    Habe es mir selber erst vor ein paar Wochen gebraucht gekauft. Passt :thumbup:

    Dateien

    CUPRA Born 77 kWh - MJ2022, FIN: 154**, SW: 3.2.1 (seit 20.07.23/"Over-the-Autohaus"/vorher 3.0)

  • Bornheim101

    Hat den Titel des Themas von „Warndreieck Vorrichtung aus dem ID3“ zu „Cupra Born Warndreieck / Vorrichtung aus dem VW ID3“ geändert.
  • Liefert Cupra kein Warndreieck mit?

    Cupra Born 77kwh - Quasar Grey - AR Headup - Beats - Below Zero Pack - Cargo Pack - Privacy Glass - Protect Pack - Pilot XL Plus - Tech M - 20" Tec Wheels


    Cupra Born oder VW ID.3? Beides! ;)

  • Liefert Cupra kein Warndreieck mit?

    Warndreieck wird mitgeliefert, aber dann bleibt das Fach am Kofferraumdeckel leer.

    Ich habe mir deswegen auch ein passendes Warndreieck zugelegt.

  • Liefert Cupra kein Warndreieck mit?

    Hab das nur auf Nachfrage bekommen. Scheint kein Standard zu sein, ebenso wie Verbandskasten.
    Habe dann beides als Kombi-Paket bekommen, aber wohl Original-Cupra, zumindest das Logo ist drauf.
    Das Warndreieck passt aber nicht in die vorgesehene Aussparung.
    Ist quasi eine Tasche mit Klettband außen, womit ich das im Kofferraum fixieren kann. Reicht mir.

    Cupra Born (Geyser Silver) mit 19" Typhoon Black/Silver, Privacy Glass, Below Zero, Skyline Roof,
    AR Head-up-Display, Tech M, Pilot XL und Protect Pack.

    Mitte Dezember 2021 bestellt und bestätigt, Liefertermin / Übergabe: 16.11.2022

  • Bei mir war rein gar nichts dabei, kein Warndreieck, kein Verbandskasten, keine Fußmatten.

    Vielleicht in Wolfsburg abgeholt?

  • Ich hab Warndreieck und Verbandstasche bekommen. Das Warndreieck passt zwar rein ist aber schon öfter beim zu machen der Heckklappe wieder raus gefallen, jetzt liegt es da wo das Bordwerkzeug ist.

  • Wir haben das Warndreieck (wie auch Verbandskasten, zwei Warnwesten und die Fußmatten) vom Händler dazubekommen und zwar die Variante, die in die Aussparung der Heckklappe passt.

    Cupra Born (MY2023) 150 kW / 58 kWh

    Aurora Blue Metallic — 20“ Blizzard Black/Copper (Winter: 19“ Typhoon Black/Silver)

    Dinamica Pack Aurora Blue — AR HUD — DCC — Pilot XL Pack — Tech M Pack — Protect Pack — BeatsAudio — Privacy Glass — Cargo Pack

    Bestellt: 02.02.2022 — Ausgeliefert: 29.12.2022

    Einmal editiert, zuletzt von Lemming ()

  • Ich habe vom Händler eine kleine Tasche erhalten in der Verbandszeug, Warnwesten und Warndreieck enthalten sind. Die Tasche passt gut in das Fach neben dem Subwoofer. Im Falle eines Falles und einem vollen Kofferrraum kommt man da dann natürlich nicht gleich dran ...