Video schauen im Infotainment - Ton

  • Android Auto und VLC geht auch VLC kommt mit so ziemlich jedem Video klar.

    Fermata Auto über AAAD bietet auch einen Modus für Darstellung von Bildern und Videos vom Handy, das ganze plus Youtube. Theoretisch auch während der Fahrt

  • Hab jetzt mal einen Film auf mpg (.mpeg) konvertiert.

    Das funzt mit Ton. Im Infotainment, wenn der Wagen steht.

    Danke Greyborn für den Tip

  • Hab jetzt mal einen Film auf mpg (.mpeg) konvertiert.

    Das funzt mit Ton. Im Infotainment, wenn der Wagen steht.

    Danke Greyborn für den Tip

    bei mir hat es bisher auch nur mit Ton funktioniert, kein Bild (hatte aber auch nicht .mpeg)
    habe meine .m4v und .mp4 Dateien in .mpeg umbenannt, VLC schluckt es weiterhin 😊 mal gucken, was morgen der Born dazu sagt 😃

    Quasar Grey, Below Zero, Wärmepumpe, BeatsAudio, Pilot XL + 4 Winterräder 18 Zoll

  • bei mir hat es bisher auch nur mit Ton funktioniert, kein Bild (hatte aber auch nicht .mpeg)
    habe meine .m4v und .mp4 Dateien in .mpeg umbenannt, VLC schluckt es weiterhin 😊 mal gucken, was morgen der Born dazu sagt 😃

    Ich fürchte, das wird nicht helfen.
    Versuch macht klug, aber der richtige Weg wird sein, die Dateien zu konvertieren.

    Es gibt bestimmt Möglichkeiten, das online zu machen...
    Ich persönlich benutze die Freeware XMedia Recode auf dem PC.

  • Ich fürchte, das wird nicht helfen.
    Versuch macht klug, aber der richtige Weg wird sein, die Dateien zu konvertieren.

    Es gibt bestimmt Möglichkeiten, das online zu machen...
    Ich persönlich benutze die Freeware XMedia Recode auf dem PC.

    ich habe auch Converter 😊 Handbrake etc.
    ich werds mal probieren 😃 aber wollte erstmal das testen, bevor ich alles umkonvertiere
    vllt. werd ich auch ein Video noch konvertieren


    Problem war bei mir ja umgekehrt, kein Bild, dafür aber Ton 😃 mal gucken, werde jetzt verschiedenes testen 😃

    Quasar Grey, Below Zero, Wärmepumpe, BeatsAudio, Pilot XL + 4 Winterräder 18 Zoll

    Einmal editiert, zuletzt von DCTRacing ()

  • Was hat der Test ergeben ?

    28.12.2021 - Bestellt: 58kWh , Aurora Blue, Below Zero, Heat Pump, Privacy Glass, Pilot XL, Protect Pack, Tech M

    15.07.2022 - 1. AB: Änderung durch SEAT Pilot XL -> Pilot L , Heat Pump kostenlos wegen ModelJahresWechsel23! Pilot L gleiche Funktion wie Pilot XL

    26.07.2022 - 2. AB: Änderung durch Seat Pilot L -> Pilot XL, Wärmpepumpe nicht mehr kostenlos!

    Eingeplant: KW39 KW42

    Charge with joy: 10.10.22

    Die letzten Meter: 15.11.22

    Übergabe: 10.12.22