Kundendienst hat sich bei mir gemeldet mit den folgenden Hinweisen. Die habe dich duchgeführt und jetzt scheint das Auto offline zu sein, es werden aber Daten wie Ladestand, Reichweite und sogar Positionsdaten auf das Backend übertragen, was ich mit meiner Heimautomatisierung abfragen kann.
Mal schauen, ob ich den letzten Schritt auch noch improvisiert bekomme aber vielleicht hilft das schon mal dem einen oder anderen als das Auto komplett auf Werksreset zurück zu setzen:
Bitte versuchen Sie folgendes aus:
- Öffnen Sie die App und gehen Sie zu Profil
- Profil ändern -CUPRA ID Portal
- Verbundene Apps -> Seat Connect & CUPRA Connect -> Zugriff entziehen
- Bestätigen
- Weiter unten nachschauen das unter Privatsphäre alle 3 Häkchen gesetzt sind
- Danach zurück
- Im Profil auf der My CUPRA App auf Abmelden klicken
- Erneut Anmelden und Datenschutzbestimmungen alle akzeptieren.