Nachrüsten Cupra Born Doppelter Ladeboden - Doppelten Lade Boden nachrüsten

• Ist halt die Frage, ob ich das bei einem Leasingfahrzeug investieren möchte.

Genau diese Gedanken hege ich auch. Klar, man könnte die 3 Teile bei Leasingende wieder ausbauen und weiterverkaufen - das reduziert den finanz. Aufwand.

Ich brauche etwas mehr Höhe als das, was die Werks-Lösung bietet. Ich werde vielleicht simpel diese Euroboxen in versch. Größen "auslegen" (https://www.bauhaus.info/eurob…auhaus-eurobox/p/31543657) und die Orig.-Matte drauflegen. Diese ist zwar nicht ganz so stabil, aber ich gedenke auch nicht, Zementsäcke zu transportieren.

• Ist halt die Frage, ob ich das bei einem Leasingfahrzeug investieren möchte.

Warum nicht? Das Teil schafft persönlichen Komfort für mich über den ich mich jeden Tag freue. Ein freier, aufgeräumter Kofferraum ohne lästiges Kabel. Dieser Luxus wiegt für mich mehr als die 200 EUR Kosten.

Bei 2 Jahren Leasing kostet es gerade mal 27 Cent am Tag, bei 3 Jahren ganze 18 Cent pro Tag. Für mich ein absoluter No-Brainer.

Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home

• Ich nutze meinen Kofferraum nur 1x wöchentlich. :D

Na dann basiert deine Entscheidung auf deinem Nutzerverhalten und nicht auf Basis des Besitzverhältnisses des Fahrzeuges (ob geleast oder gekauft). Nutzt man den Kofferraum nämlich jeden Tag und/oder will man kein versifftes Kabel rumliegen haben oder es jedes Mal umständlich in eine Tasche fummeln, ist der Ladeboden ein Segen.

Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home