• Dito, bin auch betroffen, auf Reddit gibt es auch mehrere die dasselbe Problem beschreiben.


    Bei meinem letzten Werkstattbesuch hab ich das angebracht, da das aber im Juli war hieß es nur "Können wir aktuell nicht nachstellen".


    War jemand damit erfolgreich in der Werkstatt oder hat vllt. sogar eine TPI?

    Cupra Born 58 - Aurora Blue - 150KW // Software 3.0 -> Aktualisiert auf 3.2.1

    Bestellt: 16.12.21 // Liefertermin: 04/2022 // Unterwegs seit 01.06

    19" Silber GJR, Privacy Glass, WP, HUD, Beats, Protect, Below Zero, Gratis Pilot M + Tech XL

  • Welches Update den , habe die letzten Updates bekommen geht trotzdem nicht.

    Bin mal gespannt wenn jetzt die Produktion vom Born eingestellt wird ob überhaupt noch Updates gibt.

    Aurora Blue Metallic / 20“Alu „Blizzard Black/Cooper /Technik M Pack / Skyline Roof / Privacy Glass / Head Pump

    Cargo Pack / Pilot l Pack / Tool Kid / AR Head-up-Display / Protect Pack / Cupra Dinamica Pack, Granite Grey

    Bj. 11.2021

  • Jetzt, bei 1-2° im Plus funktioniert es wieder ohne Probleme 😒

    Cupra Born 58 - Aurora Blue - 150KW // Software 3.0 -> Aktualisiert auf 3.2.1

    Bestellt: 16.12.21 // Liefertermin: 04/2022 // Unterwegs seit 01.06

    19" Silber GJR, Privacy Glass, WP, HUD, Beats, Protect, Below Zero, Gratis Pilot M + Tech XL

  • Das hatte ich neulich nach langer Zeit mal wieder: Bei Regen konnte ich den Born nicht über den Türgriff öffnen. Ich musste nach mehrmaligem Probieren erst den Schlüssel rauskramen und dann über die Fernbedienung öffnen. Schließen funktioniert über den Türgriff aber stets problemlos.


    Interessanterweise hatte ich an dem Tag ein Werkstatt-Leihfahrzeug (Cupra Leon), der dasselbe Problem hatte.

    Born 150 kW 58kWh * Gletscherweiß * 20'' Blizzard black/copper

    DCC * Privacy Glass * Wärmepumpe * Tech L * Dinamica * Cargo * Pilot M * AR HUD * Protect

    bestellt: 05.05.22, abgeholt: 06.07.22 :)