Cupra Ladetarife

  • Wie hoch sind denn deine, wenn man so was schreibt

    nennt man auch die Preise und was sind deine Ladekarten vielleicht kann ich noch was lernen?

    Ganz einfach der Vergleich bei den Normaltarifen ohne Grundgebühr und Kundenvorteil:

    DC Maingau: 59 ct/kWh

    DC EnBW: 55 ct/kWh

  • Die Preise der Stadtwerke zeigen, warum das so ist.

    Sehe ich das richtig, dass die pauschal 5€ zusätzliche Standgebühr pro angefangene Stunde haben wollen? =O

    Wenn ja weiß ich schonmal wo ich keinen Städte Trip hin mache!

    Cupra Born 204 PS Aurora Blue, Pilot M, Tech L, 19" Black/Copper GJR, Privacy Glass, HUD, Beats, Below Zero, Cargo Pack

    Bestellt: 10.01.22., Übergabe 25.05.22

  • Stefanino

    Unter dieser Preisangabe in Klammern die Kriterien. Ab 5. Stunde Standzeit an AC und ab 3. Stunde Standzeit an DC im Zeitraum 08 - 20 Uhr.

  • Ah ok, da hätte ich Mal zu Ende lesen sollen :D

    Cupra Born 204 PS Aurora Blue, Pilot M, Tech L, 19" Black/Copper GJR, Privacy Glass, HUD, Beats, Below Zero, Cargo Pack

    Bestellt: 10.01.22., Übergabe 25.05.22

  • Das ist vollkommen richtig.

    Nenn doch mal deine Ladekarten und Preise.

    Ich antworte doch nur auf die Frage, welche Ladekarten habt ihr.

    Verstehst du das ?

    Ne, bin ich zu blöd für um dich zu verstehen :)

    Ich nutze EnBW, ist übrigens etwas günstiger.

    Übrigens schau mal die Reaktionen an dann siehst das es vielen so geht!!!

  • Also die Maingau ist z.B. schon günstiger als Elli im ChargeFree. Ich hab die Maingau bisher als Backup, lade aber selten auswärts. Ich finde die Karte nicht schlecht.

  • How to use CUPRA Plug & Charge

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Plug & Charge wird wohl erst mit 3.1 gehen