Aktualisierung Navigationsdatenbank

  • Die Online-Aktualisierung ist kostenpflichtig. Man kann die Kartendaten aber kostenlos herunterladen und per USB-Sick manuell installieren.

    Und soll das bei Cupra Born gehen?

  • Current Map Database: July 2023 (P85) – version code 22.6

    .....

    Next update coming in October 2023


    Na Cupra ist ja mal wieder super verlässlich was Next Updates anbelangt...


    Der Code scheint auch nicht zu stimmen. 22.6? Es haben ja schon viele 23.x. was meines Wissens nach Jahr und Monat bedeutet...

    Aber gut zu wissen das es fürn Born jetzt auch offline Updates gibt. Bis zuletzt war der Born nicht in der Liste mit dabei...

    Cupra Born, 204 PS, 58 kWh

    dunkelgrau metallic, 20" e-Racer (Hurricane)

    Beats Audio, Panorama Dach

    Sportschalensitze Dinamica Grau

    Österreich Paket L

    Verbrauch nach 4500 km: 16,1 kWh/100 km EGAL

    ID.Software: 3.0.0 | Hardware H30 | Software: 0333
    FIN: 0093xx

    2 Mal editiert, zuletzt von eero ()

  • Hallo


    Meiner hat die Kartendaten schon auf 23/10 selber hochgeladen.

    Sind aber leider auch nicht perfekt. Habe einieg Kartenfehler mit dem HERE Map creator gemeldet, wird angeblich dann bis 24/06 dauern das dies eingearbeitet wird.

    Aber besser als nichts.


    mfg

    h.holly

    Cupra Born 77(82)kWh 05/2023, Lightsilver, Wärmepumpe, Österreich Paket, 5Sitzer, Doppelter Ladeboden, Hinten ohne Schriftzug, Vorne Cupralogo Grau, Spange vorne Wagenfarbe, Schmutzfänger. Offene Wünsche sind Erweiterung Ambientebeleuchtung, Lautsprecher hinten, Anpassung Einstellungen

  • Hallo


    Meiner hat die Kartendaten schon auf 23/10

    Bei mir wurde schon eine Version 23/11 automatisch geladen.


    Und die 40ziger Zone in unserem Dorf ist auch drin. Die Zone gibt es erst seit 3 Monaten.

    viele Grüße

    Mic

    19" Ganzjahresreifen mit 19" Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Silver", glanzgedreht

    Tool Kit, BeatsAudioTM Soundsystem, Pilot L Pack, Privacy Glass, Tech M Pack

    58 KW 204 PS MJ 2024.1

    Bestellt: 24.07.2023 Abgeholt: 17.10.2023

  • Ich habe hier immer noch eine Abzweigung drin die schon seit jahren zu, also nicht mehr vorhanden, ist. Kann man das irgendwo "melden" bzw angeben das es berücksichtigt wird!? :/

    Cupra Born 170 kW (231 PS) 58 kWh

    Quasar Grey Metallic

    AR Head Up Display, Below Zero, Wärmepumpe, Pilot M+, Tech L, , Protect, Privacy Glass

    Bestellt 24.03.22

    Bestellbestätigung 29.03.22

    abgeholt: 10.09.2022 :love:

  • Suche nach HERE Map Creator.

  • Suche nach HERE Map Creator.

    Und dann geduldig sein, es kann ein Jahr oder länger dauern bis die Änderungen in den Kartenupdates enthalten sind.

    Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

    Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home

  • Ich hab heute festgestellt, das die Navigationsdatenbank bei meinem Born auf 23.10 steht. Es sollte ja mindestens 24.2 sein.

    Welche Möglichkeiten zu Aktualisierung hab ich? Infotainment neu starten hat nichts gebracht, Offline und wieder Online stellen auch nicht.

    Das Internet spuck mir eine Offline-Aktualisierung aus, die nicht beim Born funktioniert.

    Hat jemand Irgendwelche Tipps? Sicherung ziehen? Welche?

    Cupra Born Rayleigh Red bestellt 02.12.2021, LT 04/22, SGW 42, 28.12.2022 übernommen.

    19" GJR "TYPHOON Black/Copper", AR Head-up-Display, CUPRA Dinamica Pack Granite Grey, Cargo Pack, Tech M, Pilot XL, Privacy Glass

  • Ich hab heute festgestellt, das die Navigationsdatenbank bei meinem Born auf 23.10 steht. Es sollte ja mindestens 24.2 sein.

    Welche Möglichkeiten zu Aktualisierung hab ich? Infotainment neu starten hat nichts gebracht, Offline und wieder Online stellen auch nicht.

    Das Internet spuck mir eine Offline-Aktualisierung aus, die nicht beim Born funktioniert.

    Hat jemand Irgendwelche Tipps? Sicherung ziehen? Welche?

    In der App unter Service - Management alles aktiviert ?

    (App 1. Seite nach unten scrollen)

    Cupra Born 58er, vapor, mittlere Ausstattung, seit Ende November