• Welche Funktionen, die auch funktionieren, hat denn diese App?

    Ich finde am wichtigsten die Fernsteuerung der Standheizung. Auf die anderen Funktionen konnte ich bisher immer gut verzichten.

  • Meistens habe ich nur nach KM, Tankanzeige und Tür Schließung geschaut. Alles andere ging ja nich

  • Ich hab bisher nur KM-Stand, Ladestand und Stoppen des Ladevorgangs sowie Standort des Fahrzeugs benutzt. Dies hat alles Funktioniert. Die Klimatisierung habe ich noch nicht getestet. Weitere Funktionen (Fenster, Türen, etc.) außer Serviceanzeigen sind bei mir nicht verfügbar, auch wenn unter den Lizenzen alles freigeschaltet ist.

    Bestellt Oktober 2021, Gebaut Angfang Mai 2022, Geliefert an Händler Ende Mai 2022, Übergabe Anfang Juni 2022

    Born 150 kW 58 kWh, Glacial White, 19" Ganzjahresreifen, Below Zero, Wärmepumpe, kostenloses Upgrade auf Pilot M

    Softwarestand 3.0

  • Super, dann hat für mich die App alles was man benötigt.

    Das wäre dann: Einschaltung Standklimatisierung, Ladestandsabfrage, Ladung stoppen.

    :)

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu hier, habe letzte Woche meinen Born bekommen und versuche seit dem krampfhaft, die App mit dem Wagen zu verbinden.


    Eine Sticky o.ä. zu dem Thema habe ich leider nicht gefunden.


    Bis zu dem Punkt, wo ich mit der App den QR-Code am Auto abscanne, komme ich, dann rödeln Auto und App vor sich hin und im Fahrzeugdisplay steht dann, es sei etwas schief gelaufen, ich wäre im Gast-Modus. Ich habe das bestimmt schon 30x probiert, App runtergeschmissen, neu installiert, immer das gleiche. Stehe dazu auch auf freier Fläche mit vollem Handyempfang...Habt ihr irgendwelche Tipps oder Hinweise, wo ich gucken könnte ? Danke euch :) !

  • Du musst den Gastbenutzter löschen, was nach meinem Kenntnisstand nur dann funktioniert, wenn Du im Online-Modus die Werkseinstellungen zurücksetzt. Und genau da scheitert es dann bei mir, da das Zurücksetzen der Werkseinstellungen nicht möglich ist. Daher habe ich mich von der App verabschiedet und warte, bis die Probleme vielleicht mit einem Update der APP bzw. der Software im Auto behoben werden.

  • Du musst den Gastbenutzter löschen, was nach meinem Kenntnisstand nur dann funktioniert, wenn Du im Online-Modus die Werkseinstellungen zurücksetzt. Und genau da scheitert es dann bei mir, da das Zurücksetzen der Werkseinstellungen nicht möglich ist. Daher habe ich mich von der App verabschiedet und warte, bis die Probleme vielleicht mit einem Update der APP bzw. der Software im Auto behoben werden.

    Danke für den Hinweis, das ist ja großes Tennis. ;)

  • Du musst den Gastbenutzter löschen, was nach meinem Kenntnisstand nur dann funktioniert, wenn Du im Online-Modus die Werkseinstellungen zurücksetzt. Und genau da scheitert es dann bei mir, da das Zurücksetzen der Werkseinstellungen nicht möglich ist. Daher habe ich mich von der App verabschiedet und warte, bis die Probleme vielleicht mit einem Update der APP bzw. der Software im Auto behoben werden.

    oder einfach mal deinen Cupra Master aufsuchen und der soll dir das ganze einrichten...

  • Und ein Software Update machen welches im Born nach Auslieferung noch nicht gemacht ist! :) dann geht das auch mit der App

    Cupra Born 204 PS Aurora Blue, Pilot M, Tech M, Typhoon Black/Copper GJR, Skyline Roof, Wärmepumpe, Privacy Glass ect.

    Bestellt: 3.11.21. ULT: 5/22

    Sollte in KW 12 produziert werden…..

    25.4.22 produziert

    27.4.22 im Zulauf

    2.5.22 beim Händler eingetroffen

    10.5.22 Übergabe!!!

    Software 3.0

    Alles super….geiles Auto