• Ich finde die App wird mit jedem Update (iOS) schlechter. Die Ladeplanung fand ich jetzt für den Urlaub (Hinfahrt) MEGA. Hab ENBW Abo gemacht und bin gut in den Allgäu gekommen und auch nach Schweiz / Österreich. Nicht so geil allerdings, dass es plötzlich nicht mehr funktioniert. Und auch Apple CarPlay (drahtlos) zickt plötzlich komplett rum. Mit Kabel geht es. Es gab im Auto auch irgendein Update welches er gemacht hatte. Im AppStore sieht man ja schon die negativ Bombing (Zurecht!). Mail an den Support habe ich auch einmal gesendet, in der Hoffnung das die Ladeplanung zurück kommt.

Die Rückfahrt war jedenfalls nicht so Smart. Aber dank der ENBW App + Carplay + GoogleMaps konnte ich einen guten Umweg finden.

• Cupra hat mir geantwortet auf meine Mail mit dem Blödsinn den sie da verbreiten

Zitat

Guten Tag Herr ...

vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben.

Um Ihr Anliegen an die Fachabteilung zu leiten benötigen wir noch Ihr Smartphone Modell und dessen Betriebssystem information.

Dies ist ein unvorhergesehenes Problem in der neuen App-Version. Unser Fachbereich arbeitet bereits intensiv an einer schnellen Lösung. Wir bitten Sie, diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen.

Unvorhergesehen? HAHHA

Hab denen jetzt geantwortet, dass sowas nicht unvorhergesehen ist, sondern mangelnde Qualitätskontrolle :D

Mal sehen ob sie dadrauf antworten.

• Noch was.

Geht bitte alle in die appstore und bewertet die App.

Und das Fußvolk (so wie ich) in den Playstore.

Dort sind übrigens seit Sonntag vormittag keine neuen Bewertungen mehr aufgetaucht. So ein Zufall! ;)

Cupra Born MJ 25, 170kW, 60kWh, SW 5.2, Edition Dynamic, GJR, Vapor grey, Cargo, Pilot L, Sennheiser, Flux-Kompensator; EZ Anfang September 2024

• Da bin ich auch.

Und du musst die nach "neueste" sortieren. :)

Das sowieso.

Aber dennoch sind waren bis vorhin keine Bewertungen von vorgestern nach Mittag, gestern und heute im Google Playstore drin.

Mittlerweile gibt es zumindest einige von gestern.

Cupra Born MJ 25, 170kW, 60kWh, SW 5.2, Edition Dynamic, GJR, Vapor grey, Cargo, Pilot L, Sennheiser, Flux-Kompensator; EZ Anfang September 2024

Einmal editiert, zuletzt von Blueskin ()