• Habt ich auch diese Meldung beim Ladeverlauf nach dem Update? Lg

Ich habe diese Meldung auch ohne die letzten beiden Updates gemacht zu haben.

Zugriff auf Cupra-Charging Tarife ist auch nicht mehr möglich (es erscheint die gleiche Meldung)

Und laden (oder auch nur Aufrufen der Ladesäulen in der Karte) funktioniert auch nicht mehr.

Bin mal gespannt. Das ist ja immer sooooo lustig (NICHT!), was diese Möchtegern-Programmierer jedes Mal so raushauen.

Das Changelog sagt unter anderem:

"CUPRA Charging verfügt über ein neues Zahlungssystem. Bitte aktualisieren Sie Ihre Zahlungsdaten in der App, um weiterhin öffentliche Ladestationen nutzen zu können."

AU WEIA!

Anscheinend wurde da einiges verändert und sie haben es mal wieder nicht im Griff.

Hoffentlich funktioniert wenigstens der schon gebuchte (und bezahlte) IONITYpro-TARIF zumindest so lange, bis ich wieder aus dem Urlaub zurück bin. Wenn nicht mit Plug&Charge, dann hoffentlich wenigstens mit der Ladekarte.

Aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen mit diesen Nichtskönnern traue ich denen zu, dass sie gleich alles gekappt haben.

Ich würde ja am liebsten auch dieses Update lieber erst mal nicht machen - aber ich fürchte, ich muss mich zwischen Pest&Cholera entscheiden. <X

Cupra Born MJ 25, 170kW, 60kWh, SW 5.2, Edition Dynamic, GJR, Vapor grey, Cargo, Pilot L, Sennheiser; EZ 09/2024