• Die App in der Version 1.3.0 ist fehlerhaft, aber ihr könnt wieder auf die vorherige Version 1.2.0 wechseln.

    Ihr ladet die App HIER als APK runter und startet diese runtergeladene APK in eurem Download-Ordner. Dazu müsst ihr noch in den Einstellungen die Installation aus unbekannten Quellen aktivieren.

    Nach der Installation besitzt ihr wieder die Version 1.2.0

    Danke Dir, gat geklappt :)

  • Herr Maulwurf


    Mein Pixel 4a sagt: "Die App wurde nicht installiert, da das Paket offenbar ungültig ist"


    Ich habe mich daher für einen anderen Weg entschieden mit APKPure.

    Die Installation der 1.2.0 erfordert dabei die Deinstallation der 1.3.0 - gemacht.

    Neuinstallation 1.2.0, Start der App, CUPRA ID eingegeben, alle Daten verfügbar und aktuell.

    Einmal editiert, zuletzt von Bernhard ()

  • Herr Maulwurf


    Mein Pixel 4a sagt: "Die App wurde nicht installiert, da das Paket offenbar ungültig ist"

    Du könntest versuchen die App und den Cache zu löschen und dann nochmal neu runterladen.

    Alternativ die App Hier Alternative runterladen und installieren.

    Ich gehe mal davon aus, dass die Datei bei dir vollständig runtergeladen wurde, es sind immerhin 150 MB.

  • Du könntest versuchen die App und den Cache zu löschen und dann nochmal neu runterladen.

    Alternativ die App Hier Alternative runterladen und installieren.

    Ich gehe mal davon aus, dass die Datei bei dir vollständig runtergeladen wurde, es sind immerhin 150 MB.

    Ich habe meinen Kommentar ergänzt, APKPure hilft, da die zu allen Apps auch die Versionsgeschichte haben und Download sowie Installation einer älteren Version ermöglichen.

    Die Größe der App als .apk habe ich registriert, die .xapk ist kleiner.

  • Ah okay. Habe diese Angabe vom 08.06.22 nur im Store gesehen.

    Habe jetzt die 1.3er Installation runtergeschmissen und die 1.2er per APK raufgespielt. Anmelden via Cupra ID, funzt.



    Mein Pixel 4a sagt: "Die App wurde nicht installiert, da das Paket offenbar ungültig ist"

    Diese Meldung hatte ich auch, aber nur solange die 1.3 noch installiert war. Nach der Deinstallation lief das Paket sofort durch. Der kann die alte Version also nicht einfach überbügeln. Alles gut. Die Hyperventilation wird sich hoffentlich auch in Kürze legen... 😜

    Danke auch an Herr Maulwurf .

  • Version 1.3.1 kann downgeloaded werden. Auf den ersten Blick keine Änderung zu 1.2. Zumindest funktioniert sie wieder...

  • Version 1.3.1 kann downgeloaded werden. Auf den ersten Blick keine Änderung zu 1.2. Zumindest funktioniert sie wieder...

    Danke für die Info - jetzt kann ich die App auch wieder starten. Na wenigstens habe Sie dieses Problem wirklich rasch gefixt.

    Cupra Born Alpha in Gletscherweiß metallic. Liefertermin 14.12.2021 ;)

  • Es gibt jetzt eine Version 1.3.1 hab sie gerade installiert (Android) und App stürzt nicht ab!

    Mehr kann ich leider nicht testen da mein Born noch nicht da ist!


    ups da war jemand schneller :)

    wurde mir grad noch nicht angezeigt

    Cupra Born 170 kW (231 PS) 58 kWh

    Quasar Grey Metallic

    AR Head Up Display, Below Zero, Wärmepumpe, Pilot M+, Tech L, , Protect, Privacy Glass

    Bestellt 24.03.22

    Bestellbestätigung 29.03.22

    abgeholt: 10.09.2022 :love: