• Nach der Aktualisierung von 1.3.0 auf 1.3.1 lässt sich die App (Android 12) bei mir jetzt auch wieder starten, allerdings stürzt sie jetzt immer ab, wenn ich versuche auf die Klimatisierung zuzugreifen. Der Rest funktioniert soweit wie bisher, neue Funktionen sind bei mir nicht dazu gekommen.

    Bestellt Oktober 2021, Gebaut Angfang Mai 2022, Geliefert an Händler Ende Mai 2022, Übergabe Anfang Juni 2022

    Born 150 kW 58 kWh, Glacial White, 19" Ganzjahresreifen, Below Zero, Wärmepumpe, kostenloses Upgrade auf Pilot M

    Softwarestand 3.0

  • und bei mir lässt sich seit heute die App nicht mehr öffenen.

    War bei mir auch so, da mein Handy die App vor 2 Stunden eigenständig von 1.2.0 auf 1.3.0 aktualisiert hat.

    Konnte nun manuell auf 1.3.1 aktualisieren und es funktioniert wieder.

  • Welcome to the Tribe..... Ist schon peinlich, dass man eine App, welche ohnehin nur 2 lächerliche Funktionen hat nicht zum Laufen bekommt.

    Ausser Akkustand und Klimatisierung kann die ja nix. Die Idee Routen am Handy zu planen und ans Auto zu übertragen funktionierte ja ohnehin noch nie, oder?


    Zum Glück habe ich gestern Nacht noch über die Probeleme gelesen bevor mein Handy updaten wollte und habe das autom. Update pausiert. Es ist echt peinlich was Cupra da im Gesamten abliefert. Ich bin froh, dass ich das Auto nur geleased habe. Mit dem Cupra Ateca war ich sehr zufrieden, aber das wird jetzt wohl der letzte Cupra für mich sein. Nicht nur wegen der App, sondern wegen dem Softwaremist und der Kundenkommunikation.

  • unglaublich, in der Tat sobald man auf die Klimasteuerung zugreifen will, stürzt die App ab.

    Ich installiere wieder 1.2, Frechheit sowas..

    Nach dem update kann ich sie immerhin wieder öffnen, aber genau wie bei dir stürzt sie bei Anwahl der Klimatisierung ab

    Los Primeros tres (Komplettaustattung) / Galacial White

    Fahrzeugübergabe 2021.12.27

  • Mr_Pibb@ geht mir auch so, das Auto selber wäre ja so cool.

    Aber der ganze Software Mist ist eine reine Katastrophe ||

    Zum Glück habe ich auch geleast, nach 4 Jahren geht er wieder weg, ausser es verbessert sich massiv was.