• Macht mal die Türen und/oder Fenster auf und schaut dann nochmal auf die App-Startseite.

    Bei mir sieht es mit geöffneter Tür, offenen Fenster und eingeschalteter „Zündung“ so aus:

    pasted-from-clipboard.jpg

    bei mir auch.. wenn alles geschlossen ist, zeigt die App nichts..

    Born 150kW 58kWh Vapor Grey, 20" Blizzard, Paket Born, Dinamica Grey, Pilot M+, Paket Tech L, HeadUp display, BeatsAudio, Privacy,Below Zero Pack

    7.2.2022 bestellt

    13.6. kamm die VIN nummer aufs mail

    21.6. Born ist beim Handler

    5.7.2022 Abgeholt :)

  • "Motor läuft" als Zustandsanzeige finde ich klasse :D

  • Die Anzeige zu den Türen und Fenstern macht so ja mal überhaupt keinen Sinn :S . Was nützt mir diese Anzeige wenn ich mich im Fahrzeug befinde, was ja in der Regel der Fall ist, wenn die Zündung eingeschaltet wurde. Logisch wäre diese Anzeige, wenn die Zündung ausgeschaltet ist und ich mich nicht im oder am Fahrzeug befinde. Damit könnte ich dann aus der ferne checken, ob ich die Türe und Fenster geschlossen habe.

    Cupra Born MJ22 170 kW 58 kWh

    Bestellt: 03/2022

    AB von Cupra: 04/2022

    fertig Gebaut: 07/2022

    Abholung: Ende KW30


    Genieße dein Leben, denn du hast ja nur das Eine 8)

  • Die Anzeige zu den Türen und Fenstern macht so ja mal überhaupt keinen Sinn :S . Was nützt mir diese Anzeige wenn ich mich im Fahrzeug befinde, was ja in der Regel der Fall ist, wenn die Zündung eingeschaltet wurde. Logisch wäre diese Anzeige, wenn die Zündung ausgeschaltet ist und ich mich nicht im oder am Fahrzeug befinde. Damit könnte ich dann aus der ferne checken, ob ich die Türe und Fenster geschlossen habe.

    Natürlich geht das so wie von Dir beschrieben - Auto abgestellt und vergessen Tür und/oder Fenster zu schließen und schon ist die Anzeige darauf reduziert. Abschließen und Fenster schließen geht aber (noch?) nicht per MyCupra App.

    Bei meinem Screenshot sind als Beispiel lediglich alle möglichen Anzeigen zu sehen.


    Und ja, ich fand die Anzeige "Motor läuft" auch ziemlich witzig. :D

    Born 150kW/204PS, 58kWh, Aurora Blue, FIN 154xx, SW 3.2.1 abgeholt 21.07.22 :love:

  • Und ja, ich fand die Anzeige "Motor läuft" auch ziemlich witzig. :D


    Ich glaube damit sind alle Duracell Kaninchen gemeint...die sind immer ON. :D

    Bestellt 18.03.2022 / Produktionswoche: KW48/22, Auslieferung KW3/23: Cupra Born eBoost 58 kW/h, Vapor Grey, 19" Typhoon Black/Bronze, Dinamica Pack Grey, WP, Pilot XL (PZC), Tech M Safe, Privacy Glass

  • Habe einen der ersten Borns geht bei mir leider nicht wurde beim Kauf mit geworben, Updates wurden versprochen tut sich leider nichts. Habe ihn jetzt 7 Monate und find es traurig für ein Auto was 48000Euro kostet , denke mein nächste E Auto kommt von einer anderen Marke.

    Aurora Blue Metallic / 20“Alu „Blizzard Black/Cooper /Technik M Pack / Skyline Roof / Privacy Glass / Head Pump

    Cargo Pack / Pilot l Pack / Tool Kid / AR Head-up-Display / Protect Pack / Cupra Dinamica Pack, Granite Grey

    Bj. 11.2021

  • Ich wäre ja froh gewesen wenn meine App so was wie das mit den Türen und Fenster mal angezeigt hätte,

    das einzige was die zustande gebracht hat war der Km-Stand und wenn ich gefahren bin die Meldung "Motor an". Das war alles, mehr konnte die nicht.

    Da selbst mein Verkäufer und der Cupra-Master des Autohauses es nicht hinbekommen hat habe ich den Quatsch auf meinem Smartphone wieder gelöscht.

    Meiner fährt jetzt seit einem Monat ohne App und den Km-Stand kann ich im Auto ablesen und wenn ich fahre gehe ich mal davon aus das der Motor läuft.

    Also wozu diese App die eh nicht funktioniert?

  • Also wozu diese App die eh nicht funktioniert?

    ehm im Winter, auch im Sommer, wirst du dankbar sein. Sofern du dein Auto draussen hast.

    Möchte die App nicht missen, obwohl noch nicht alles funktioniert. Aber die Klimatisierung/Heizung per App gesteuert funktioniert tadellos und ist Super nützlich.

    Kein kaltes Auto und keine gefrorene Scheiben mehr.

    Updates wurden versprochen tut sich leider nichts

    Sollten bis Ende September, für frühere Fahrzeuge SW 2.x kommen.