• Ich habe gestern die neue Version installiert, aber ausser der Wellenanimation ist mit nichts Neues aufgefallen. Das hängt aber wohl mit der alten SW Version des Born zusammen.

    Cupra Born 58 kWh, Geyser Silver, Wärmepumpe, Protect, Privacy, Skyline, Sportschalensitze "Granite Grey", Tech M, Pilot L, ACC, Augmented Reality Head-up-Display, 20" "Blizzard" 31/4 Glossy Black/Copper Sommerräder, ETA BETA Eros schwarz, 7.5x18 ET50 5x112 Winterräder mit Pirelli Sottozero 3 215/55 R18 95H Winterreifen

  • Habe neuen Spielkram entdeckt, den die Welt nicht zwingend braucht. Hatte zum Spaß im Cupra ID-Portal mal ein Profilbild statt der standmässigen Initialen hochgeladen.

    Das Bild erscheint jetzt zur Begrüßung im Infotainment. 🤪

  • jph@ hast du auch 2.x software. also meine app startet nun viel schneller

    Ja ich habe auch die 2.x.


    Seit heute Abend heisst es leider mein Born sei im Offline-Modus und ich müsse im Infotainment System im Bereich Benutzer das Symbol Einstellungen drücken. Ich finde aber den Bereich Benutzer nicht in der 2.x-er Version

    Cupra Born 58 kWh, Geyser Silver, Wärmepumpe, Protect, Privacy, Skyline, Sportschalensitze "Granite Grey", Tech M, Pilot L, ACC, Augmented Reality Head-up-Display, 20" "Blizzard" 31/4 Glossy Black/Copper Sommerräder, ETA BETA Eros schwarz, 7.5x18 ET50 5x112 Winterräder mit Pirelli Sottozero 3 215/55 R18 95H Winterreifen

  • gab es schon x mal diese meldung. laden und vorklimatisieren ging dennoch, njr ne doofe meldung. sollte morgen wieder weg sein

    Nein, die Meldung ist leider nicht weg.

    Cupra Born 58 kWh, Geyser Silver, Wärmepumpe, Protect, Privacy, Skyline, Sportschalensitze "Granite Grey", Tech M, Pilot L, ACC, Augmented Reality Head-up-Display, 20" "Blizzard" 31/4 Glossy Black/Copper Sommerräder, ETA BETA Eros schwarz, 7.5x18 ET50 5x112 Winterräder mit Pirelli Sottozero 3 215/55 R18 95H Winterreifen

  • Habe neuen Spielkram entdeckt, den die Welt nicht zwingend braucht. Hatte zum Spaß im Cupra ID-Portal mal ein Profilbild statt der standmässigen Initialen hochgeladen.

    Das Bild erscheint jetzt zur Begrüßung im Infotainment. 🤪

    Das geht schon lange😁

    Cupra Born 77 kWh

    Software: 3.2.1

    20" Firestorm

    Geyser Silver🇨🇭

    Anzahl Werkstatt Besuche seit Juli 22: 5

  • So, nun hat's mich leider auch erwischt... Ich habe ja seit Februar meinen Born und hatte bisher (also rund 8 Monate) keinerlei Probleme mit der App bzw. der Verbindung.


    Gestern beim Putzen des Displays mit einem Mikrofasertuch habe ich dann allerdings versehentlich den Slider für Online-Modus deaktiviert. Leider lässt sich der Online-Modus nicht mehr aktivieren. Jedes Mal wenn ich versuche den Online-Modus wieder zu aktivieren, kommt eine Fehlermeldung, dass die Funktion derzeit nicht verfügbar ist und ich es später nochmal versuchen soll. Auch die App zeigt nun an, dass das Auto offline ist und die Daten (Ladestand, etc.) aktualisieren sich nicht mehr. Gibt es einen Weg, den Online-Modus wieder zu aktivieren? Software habe ich die 2.x

    Cupra Born Alpha | Mondstein Grau

    Abholung am 16.02.2022 8)

  • Moin, ist bei mir auch seit Gestern ohne was getan zu haben ging auf einmal in den Offline Modus, lässt sich auch bis jetzt nicht Aktivieren . Lief jetzt auch Monate lang ohne Probleme. Ob die irgendwas probieren , es soll ja irgendwann die alte Softwareversion aktualisiert werden. Auto im Dezember geliefert. Hätte wahrscheinlich keine Updates gemacht , wenn ich das so lese bisher lief es. (never stop a running system)

    Aurora Blue Metallic / 20“Alu „Blizzard Black/Cooper /Technik M Pack / Skyline Roof / Privacy Glass / Head Pump

    Cargo Pack / Pilot l Pack / Tool Kid / AR Head-up-Display / Protect Pack / Cupra Dinamica Pack, Granite Grey

    Bj. 11.2021