• Vielleicht sollten wir das alle mal machen , damit die mitbekommen was sie mit den Serverspielereien anrichten.

    Ich habe gerade auch mal eine "nette" Nachricht hin geschickt ;)

  • An alle Österreicher!

    Wie ist es Euch gelungen als bevorzugten Servicepartner ein österreichisches Autohaus angezeigt zu bekommen. Bei der Suche in Deutschland, der Schweiz oder Frankreich funktioniert die Suche, nur in Österreich nicht.

    Habe (natürlich) das gleiche Problem. Hat jemand eine Idee?

  • Habe das selbe Problem.

    App ging seit gestern nicht mehr.

    Heute stürzt sie beim Öffnen ab. (Android)

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    AB vom 24.2.2022 - zugelassen 22.09.2022

    CUPRA Born 150 kW (204 PS) 58 kWh - Geyser Silver Metallic - Innenfarbe Black/Grey - Head-up-Display

    AudioTM Soundsystem - CUPRA Dinamic Pack - Granite Grey - Dynamic Chassis Control

    Heat pump - Pilot M Pack - Privacy Glass - Skyline Roof - Tech M Pack

  • Mir stinkt es auch. Hab auch mal 5 Mails an Cupra geschickt mit allen App/Profil-Problemen die ich so habe. Und so mache ich das jetzt weiterhin bis sich da was tut oder ich eine qualifizierte Antwort wie "ist schon eingebaut, kommt mit dem nächsten Software Update (haha)" bekomme.

  • Ich bin auch kein Fan von unnötigen Druck und Genörgel, aber ich denke auch, dass wir mal mit Mails etc qualifizierte Kritik ausüben und damit den Druck erhöhen sollten.


    Der Support kann natürlich nichts dafür, bekommt es aber nun mal leider ab

    Bestellt: KW17

    Übergabe: 07.10.2022

    ---------------------------------------------------------

    Aurora Blue,58kWh/231PS,20" "BLIZZARD Black/Copper",AR Head-up-Display,BeatsAudioTM Soundsystem,CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey,Cargo Pack,Charge 32A,Dynamic Chassis Control,Heat pump

    Pilot M+ Pack,Privacy Glass,Protect Pack,Skyline Roof,Tech L Pack

  • Ich kann Fahrzeug und App nicht mehr verbinden. Im Hauptbenutzer finde ich keine Option zur Anzeige des QR-Codes den ich für die App brauche und bei Andere Nutzer/(+)/Anmelden komme ich auch nicht weiter.


    Von Cupra kam eben eine Mail, dass mein Benutzerkonto vom Born getrennt wurde und ich mich innerhalb von 14 Tagen wieder verbinden kann. Stellt sich nur die Frage, wie?


    Habe meinen Born erst seit letztem Freitag und bis gestern Nachmittag hatte erstmal alles funktioniert.

    Da der Server im Moment (seit gestern) "down" ist, kann weltweit kein Born eine Verbindung zur App aufnehmen.

    Also abwarten und Tee trinken.

  • Ich arbeite selbst in der IT. Wenn ich solche Verfügbarkeitsquoten hätte, wäre ich schon längst gefeuert.

    Born 7593 / ASO, 58 kWh, 150 KW, Aurora Blue, PJ9 19" Ganzjahresreifen, PW1 Below Zero Pack, PVD Cargo Pack, PCA Charge 32A, PC0 Privacy Glass, PTC Skyline Roof, PY1 Tool Kit, FIN K18PP

  • Da der Server im Moment (seit gestern) "down" ist, kann weltweit kein Born eine Verbindung zur App aufnehmen.

    Bis ich es hier gelesen hatte, war mir noch gar nicht aufgefallen, dass die App nicht funktioniert.

    Aber gut zu wissen, denn gestern Mittag habe ich meinen Born etwa 40 Kilometer von hier entfernt abgestellt und hatte danach per App nochmal den Ladestand überprüft - wenn ich jetzt unwissend die App geöffnet und bei Restreichweite nur --- gesehen hätte, wäre ich wahrscheinlich etwas beunruhigt gewesen =O :D