• Danke für die Antwort klausdieter.

    Also mit einer Routine... Und wenn der Maximalwert der eingestellten Ladung in der Routine bereits überschritten ist, nimmt er trotzdem den Strom aus der Säule?

    Bei mir stoppt er dann die Ladung, z.B. bei 80%. Habe ich im Dez. einige Male so gemacht und den Stecker im Auto gelassen, damit er am Morgen vorheizen kann.

    Cupra Born MJ23 170kw - 58kwh - Glacial White - AR Headup - Beats - Below Zero Pack - Cargo Pack - Privacy Glass - Protect Pack - Tech L Pack -

    Pilot M+ Pack - WP - 19Zoll GJR auf Typhoon Black/Copper


    Ausgesucht 44/2022

    Übergabe 46/2022

  • Guten Morgen zusammen,

    mein Cupra steht gerade beim Händler und ich wollte schonmal die My Cupra App aktivieren mit der FIN. Aber es kommt die Meldung "diese FIN ist nicht mit der App kompatibel".

    Liegt das daran, dass es Server-Probleme gibt bei der Software oder stimmt hier etwas nicht? Meine FIN startet mit VSSZZZK1... in der App wir immer von VSSZZZK0 gesprochen

    Cupra Born 58kWh

    Exterieur: Vapor Grey • 19“ Typhoon Black/Copper Ganzjahresreifen • Privacy Glass

    Interieur: Pilot M Pack • Tech L Pack


    Bestellt: 24.05.2022 in NRW

    Bestätigung erhalten: 03.06.2022

    Produktion eingeplant: KW34 - und in fertigstellung am 16.09.2022 - aber irgendetwas fehlte und der Wagen kam aus der Endmontage erst am 28.11
    Lieferung zum Händler: 30.12.2022

  • Guten Morgen zusammen,

    mein Cupra steht gerade beim Händler und ich wollte schonmal die My Cupra App aktivieren mit der FIN. Aber es kommt die Meldung "diese FIN ist nicht mit der App kompatibel".

    Liegt das daran, dass es Server-Probleme gibt bei der Software oder stimmt hier etwas nicht? Meine FIN startet mit VSSZZZK1... in der App wir immer von VSSZZZK0 gesprochen

    Ich glaub die Einrichtung kannst / musst du bei der Übergabe im Auto machen. Da gibt es wohl ein QR-Code den du scannen musst.

  • Ich glaub die Einrichtung kannst / musst du bei der Übergabe im Auto machen. Da gibt es wohl ein QR-Code den du scannen musst.

    Genau so. Richtige App nehmen und dann beim Abholen den QR Code am Infotainmentsystem scannen.

    Bei mir funktioniert aber bis heute nichts sauber. Zeigt im Born ständig offline Mode an und auch die üblichen Probleme mit der SOS Fehlermeldung.

    Ich habe Donnerstag einen Termin in der Werkstatt, mal schauen, denn der Cupra Service konnte mir per Mail nicht weiter helfen.

    Cupra Born, 170kW (231PS), 58kWh Akku, Quasar Grey, 19" Black / Copper, Privacy, Below Zero, Cargo, Pilot M+


    Bestellt: 03/2022

    Bestätigt: 04/2022

    Produktion: KW49 2022

    Anmeldung: KW51 2022

    Übergabe: 24.12.2022 8)

  • Hilft diese Anleitung auch wenn das Auto online ist, in der App auch alles funktioniert, aber dort steht das der Wagen angeblich offline ist?

    Bestellt 05/2022 | Übergabe 19.11.2022