• Bei mir hat es jetzt einig Tage funktioniert heute wird wieder der "Offline-Modus" in der App angezeigt :cursing:

    Bei uns auch kurz, ist jetzt wieder weg. Stabil

    laufen ist was anderes….

    CUPRA Born 170 kW (231 PS) 58 kWh

    Vapor Grey

    Below Zero Pack

    Tech M Pack

    Pilot M Pack

    19" Ganzjahresreifen mit Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht

  • Seit kurzem hab ich „Internal Server error“ beim öffnen der App 🙈

    Cupra Born 58kWh, Aurora Blue, Pilot XL, Tech M, Wärmepumpe, Dinamica, 19 Zoll TYPHOON Black/Copper + 19 Zoll TYPHOON Black/Copper Winterreifen, Garantieverlängerung 3 Jahre / 50.000 km

  • Kann es sein dass nicht alle Benutzer auf die gleichen Server zugreifen ? Das eventuell bestimmte FIN-Gruppen auf verschiedene Server verteilt sind ?

    Quasar Grey, 18" Cyclone, 58kWh, Dinamica Pack Grey, Privacy Glass, WP, ARHUD, Tech M, Pilot XL, Beats, Protect Pack, Panoramadach. Bestellt Ende Dezember 2021. Abgeholt am 3.1.2023.

  • Es scheint wohl so zu sein, dass Cupra da irgendetwas im Hintergrund schraubt. Ich musste mich heute in meinem Born erneut als Hauptnutzer anmelden und alles neu einrichten. Aktuell kann sich das Fahrzeug jedoch nicht synchronisieren und die App bring beim Aufruf kurz eine Fehlermeldung ServerError. Wenn man auf das Häuschen oben links klick, dann weiß die App anscheinend nicht mehr, dass ich der Hauptnutzer bin, Auch auf der WebSite ist unter meinem Account in meiner Garage kein Fahrzeug mehr zu sehen. Ja da scheint wohl wieder Bewegung drinnen zu sein. :/ 8o 8|

    Cupra Born MJ22 170 kW 58 kWh

    Bestellt: 03/2022

    AB von Cupra: 04/2022

    fertig Gebaut: 07/2022

    Abholung: Ende KW30


    Genieße dein Leben, denn du hast ja nur das Eine 8)