• CUPRA Born (MJ23) 170 kW (231 PS) 58 kWh seit Oktober 2022

  • den Neustart des Infotainment System würde ich noch versuchen. aber Werkseinstellungen setzen und Benutzer löschen sorry aber das kann wohl nicht die Lösung sein!!!! Zumal ja viele andere auch das Problem haben dass in der app offline angezeigt wird. wird ja wohl nicht bei allen plötzlich das Infotainment System neu einzurichten sein. Sehr wahrscheinlich irgendeine Störung bei Cupra/Server selbst ... aber lieber schickt der Support irgendeine Standard Antwort damit der Kunde Ruhe gibt so kommt mir das vor :cursing:

  • Thema ist nur, das es die Weltkugel und den Mann mit Hut bei Version 3.1 nicht gibt. Beim ID 3 bestimmt. Mein Born ist online. Die App ist offline. Da aber die App eher Semi ist im Vergleich zum Tesla warte ich auf die Dinge die kommen oder auch nicht

  • Das Offline-Thema in der App bestimmt scheinbar eine Vielzahl der Mitglieder. Es geht zwar alles so recht und schlecht, jedoch der schwarze Offline-Balken geht nicht weg. Es gibt gute und schlechte App's, diese ist jedoch grottenschlecht. Und nach 3 Jahren wollen die vielleicht noch Geld dafür, dass man die Super-App benutzt? Anfragen an den Support sind sinnlos, da außer einer Bearbeitungsnummer nichts zurückkommt. Bestimmt sind alle Mitarbeiter mit anderen Problemen beschäftigt. Ein Kunde, der bereits gekauft und bezahlt hat, sollte sich nicht mit solch albernen Anfragen an den Service beschäftigen, sondern akzeptieren, wie es eben ist. Basta...

    Merke: ein guter Kunde ist nur jemand, der bezahlt und hinterher niemals mehr den Service mit nebensächlichen Problemen belästigt!

    Erstzulassung 07/2022 (SW-Version 3.0) * Akku 77kWh * 231 PS * Quasar Grey * Below Zero * Cargo Pack * Heatpump * Pilot M+ * Privaty Glass* 19 Zoll Thyphoon Black-Copper mit Ganzjahresreifen * Garantieverlängerung 3 Jahre * SW-Version 3.2.1 seit 08/2023

    Zweitwagen Polo GTI Edition "25 Jahre"

  • Wenn der Hersteller selber nicht mehr von der Behebung überzeugt ist „voraussichtlich behoben“

    Bestellt: KW17

    Übergabe: 07.10.2022

    ---------------------------------------------------------

    Aurora Blue,58kWh/231PS,20" "BLIZZARD Black/Copper",AR Head-up-Display,BeatsAudioTM Soundsystem,CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey,Cargo Pack,Charge 32A,Dynamic Chassis Control,Heat pump

    Pilot M+ Pack,Privacy Glass,Protect Pack,Skyline Roof,Tech L Pack

  • Das Offline-Thema in der App bestimmt scheinbar eine Vielzahl der Mitglieder. Es geht zwar alles so recht und schlecht, jedoch der schwarze Offline-Balken geht nicht weg. Es gibt gute und schlechte App's, diese ist jedoch grottenschlecht. Und nach 3 Jahren wollen die vielleicht noch Geld dafür, dass man die Super-App benutzt? Anfragen an den Support sind sinnlos, da außer einer Bearbeitungsnummer nichts zurückkommt. Bestimmt sind alle Mitarbeiter mit anderen Problemen beschäftigt. Ein Kunde, der bereits gekauft und bezahlt hat, sollte sich nicht mit solch albernen Anfragen an den Service beschäftigen, sondern akzeptieren, wie es eben ist. Basta...

    Merke: ein guter Kunde ist nur jemand, der bezahlt und hinterher niemals mehr den Service mit nebensächlichen Problemen belästigt!

    Da dieses, wie die zahlreichen anderen Fehler, ein Mangel ist könnte man eine Minderung des Kaufpreis verlangen……

    CUPRA Born 170 kW (231 PS) 58 kWh

    Vapor Grey

    Below Zero Pack

    Tech M Pack

    Pilot M Pack

    19" Ganzjahresreifen mit Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht

  • Da dieses, wie die zahlreichen anderen Fehler, ein Mangel ist könnte man eine Minderung des Kaufpreis verlangen……

    Also aktuell habe ich in der App nur den Fehler mit der Offline-Anzeige und sehe das nicht als Mangel. Einen weiteren Fehler hat mein Born nicht.

    Du kannst aber gerne versuchen eine Minderung des Kaufpreises zu erwirken und uns das Ergebnis mitteilen, denn du hast an deinem Born anscheinend einige Mängel.