• Bei Fahrzeugstatus steht in wieviel Tagen die Inspektion fällig ist

    Ich weiß es ja nicht, aber anscheinend haben wir zwei unterschiedliche Apps, denn ich finde keinen Button oder Anzeige "Fahrzeugstatus" in meiner App ^^

    Cupra Born 204 PS Aurora Blue, Pilot M, Tech M, Typhoon Black/Copper GJR, Skyline Roof, Wärmepumpe, Privacy Glass ect.

    Bestellt: 3.11.21. ULT: 5/22

    Sollte in KW 12 produziert werden…..

    25.4.22 produziert

    27.4.22 im Zulauf

    2.5.22 beim Händler eingetroffen

    10.5.22 Übergabe!!!

    Software 3.0

    Alles super….geiles Auto

  • Bei mir gibt es das nicht und gibt auch keine neuere Version der App bei iOS :D

  • Hängt mit der Software des Autos zusammen.

    BMW iX1 xDrive30 (Firma) - MY 2023 / Weiß / 20" bicolor / Alcantara / DCC / harman/kardon / Assistenten / …

    BMW 530d xDrive (Privat) - MY 2023 / Weiß / 19“ bicolor / Nappa / DCC / harman/kardon / Assistenten / …

  • Bekommst du bald mit dem General Update vom Wagen

    Aurora Blue Metallic / 20“Alu „Blizzard Black/Cooper /Technik M Pack / Skyline Roof / Privacy Glass / Head Pump

    Cargo Pack / Pilot l Pack / Tool Kid / AR Head-up-Display / Protect Pack / Cupra Dinamica Pack, Granite Grey

    Bj. 11.2021

  • So, yeah... Mein Auto ist online! Entweder hat da bei Cupra nun noch jemand auf einen magischen Knopf gedrückt oder ich weiß auch nicht

    Damit beginnen nun die Probleme, dass die Einstellungen sich nach den synchronisieren wieder zurücksetzten... 🤨

    Naja schauen wir weiter

    Cupra Born 150kW - 58kWh - Vapor Grey - Privacy Glass - Below Zero - HeadUp-Display - Pilot M+ - Garantieverlängerung - Wärmepumpe (nicht bestellt) Leasing - Bestellt 03.2022 - Liefertermin 12.2022. Übernommen am 10.02.2023.

    Volle Förderung futsch, THG 22 futsch.

  • Ich könnte mir vorstellen, dass diese "neue Einstellungen" Meldung daher kommt, daß das Auto auf einem anderen Server eingeloggt ist als beim letzten Mal, genau so schaut's bei mir in der Arbeit aus bei einer Anwendung sind manchmal noch uralte Filtereinstellungen drin. Da klappt die Aktualisierung der Server noch nicht so gut. Seit Montag war bei mir jedenfalls Ruhe diesbezüglich.

    170kW/58kWh, Aurora Blue, D-Pack Aurora Blue, SR+WR 19" TYPHOON Black/Copper, Tech L Pack, Pilot M+ Pack, AR-HUD, DCC, PG WP CP. Deutschland, Franken, bestellt am 26.03.2022, abgeholt:16/09/2022 SW3.1-> 3.2.1 09/23 OTA(utohaus)

  • Ich könnte mir vorstellen, dass diese "neue Einstellungen" Meldung daher kommt, daß das Auto auf einem anderen Server eingeloggt ist als beim letzten Mal, genau so schaut's bei mir in der Arbeit aus bei einer Anwendung sind manchmal noch uralte Filtereinstellungen drin. Da klappt die Aktualisierung der Server noch nicht so gut. Seit Montag war bei mir jedenfalls Ruhe diesbezüglich.

    Du meinst, wenn man mal alle Server durch hat sollte es passen? 😀

    Cupra Born 150kW - 58kWh - Vapor Grey - Privacy Glass - Below Zero - HeadUp-Display - Pilot M+ - Garantieverlängerung - Wärmepumpe (nicht bestellt) Leasing - Bestellt 03.2022 - Liefertermin 12.2022. Übernommen am 10.02.2023.

    Volle Förderung futsch, THG 22 futsch.