• Bleibt doch locker……geht doch wieder……oder hat schon jemand nen nervösen Finger und Zubbelt die Sicherung 19 raus 😂

    Cupra Born 204 PS Aurora Blue, Pilot M, Tech M, Typhoon Black/Copper GJR, Skyline Roof, Wärmepumpe, Privacy Glass ect.

    Bestellt: 3.11.21. ULT: 5/22

    Sollte in KW 12 produziert werden…..

    25.4.22 produziert

    27.4.22 im Zulauf

    2.5.22 beim Händler eingetroffen

    10.5.22 Übergabe!!!

    Software 3.0

    Alles super….geiles Auto

  • Ja, aber diesmal komplett…

    „Internal Server error“ :rolleyes:


    Edit sagt: Kommando zurück, geht wieder :)

    Mal positiv sehen, vielleicht sind ja jetzt die anderen Fehler, wie mit der SOS Lizenz, der nicht aktivierbaren Sprachsteuerung oder der Falsche Status in der Datenbank behoben. Ja, unwahrscheinlich, aber die Hoffnung und so weiter ... ;)

    Cupra Born, 170kW (231PS), 58kWh Akku, Quasar Grey, 19" Black / Copper, Privacy, Below Zero, Cargo, Pilot M+


    Bestellt: 03/2022

    Bestätigt: 04/2022

    Produktion: KW49 2022

    Anmeldung: KW51 2022

    Übergabe: 24.12.2022 8)

  • Ich bin etwas verwundert. In der App hatte ich alle Funktionen aktiviert (außer der Sprachsteuerung). Da ich das Auto orten kann, Ladestand sehen und steuern kann und die Klimatisierung starten kann denke ich, dass auch alles funktioniert.

    Nun war ich im Auto im "App-Store" und siehe da, es gibt da sage und schreibe genau eine App (?! Ich hatte gehofft hier findet sich vielleicht ein Spotify oder so um nicht immer aufs Handy zurückgreifen zu müssen) und zwar diese Connect plus App (oder wie die nochmal genau heißt) für 0€.

    Naja dachte ich, installiere ich die halt noch, dann ist es wohl rund. Jetzt will der dafür plötzlich zu all meinen anderen persönlichen Daten auch noch meine Personalausweisnummer haben. What?! Was bringt den denn auf den schmalen Pfad?!

    Da ich das ehrlich gesagt etwas überzogen finde und den Grund nicht nachvollziehen kann (am Handy ging es ja auch ohne), frage ich mich, und hiermit auch euch, was hat es mit der App auf sich?! Braucht man die?!

    Und gibt es wirklich nur die eine App?!

    Cupra Born 150kW - 58kWh - Vapor Grey - Privacy Glass - Below Zero - HeadUp-Display - Pilot M+ - Garantieverlängerung - Wärmepumpe (nicht bestellt) Leasing - Bestellt 03.2022 - Liefertermin 12.2022. Übernommen am 10.02.2023.

    Volle Förderung futsch, THG 22 futsch.

  • Gruenfrosch:


    Ich habe jetzt eine Antwort wegen des fehlenden Kilometerstands in der My CUPRA-App:


    F581C90C-8B49-445C-B93D-BE4F524142FA.jpeg

  • App ist mal wieder down😡

    Wenn das angeblich dein Zweitauto ist, dann wirst du doch 10 Minuten Appausfall verkraften können. 😉

    Ich bekomme das gar nicht mehr mit, weil die App meine Frau benutzt.

    Aber bisher wurden mir keine Ausfälle gemeldet. 😆

    Aber ich kann bisher wirklich nichts überwiegend negatives sagen, bis auf den abgespeckten Funktionsumfang.

  • So wichtig ist das auch nicht

    Wenn es für dich nicht wichtig ist, dann halt doch einfach deine Finger still, als ständig deinen Senf abzugeben.

  • Wenn das angeblich dein Zweitauto ist, dann wirst du doch 10 Minuten Appausfall verkraften können. 😉

    Ich bekomme das gar nicht mehr mit, weil die App meine Frau benutzt.

    Aber bisher wurden mir keine Ausfälle gemeldet. 😆

    Aber ich kann bisher wirklich nichts überwiegend negatives sagen, bis auf den abgespeckten Funktionsumfang.

    Du bist ein Held😃 Wenn sie offline ist wenn ich sie brauche ist das blöd. Wenn dich das nicht interessiert so what…

    CUPRA Born 170 kW (231 PS) 58 kWh

    Vapor Grey

    Below Zero Pack

    Tech M Pack

    Pilot M Pack

    19" Ganzjahresreifen mit Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht