• Meins hat heute auch die Farbe gewechselt. Bin mal gespannt was mich gleich vor der Haustür erwartet :D :D :D

    Cupra Born 150 kW (204 PS) 58 kWh - FIN 40xx

    Quasar Grey Metallic, 20" Blizzard Black/Copper

    Dinamica Pack Granite Grey, Skyline Roof, Privacy Glass, Cargo Pack

    AR Head-up-Display, Tech M Pack, Pilot L Pack, Heat pump, Protect Pack


    Bestellt: 09.06.22 - Geliefert: 19.07.22 - Abgeholt: 22.09.22


    Wallbox: Vestel EVC4-AC11 - 11kW

  • Beweise???

    Letzten Dez. hies mein Fahrzeug sollte im Februar das Update bekommen, leider wieder verschoben worden!

    Angeblich werden nur die Fahrzeuge geupdatet, wo der Halter am meisten poltert..

    Wie soll ich das beweisen? Im Cupra Forum NL schreiben die ersten das Sie diese Woche Termine haben

    CUPRA Born 170 kW (231 PS) 58 kWh

    Vapor Grey

    Below Zero Pack

    Tech M Pack

    Pilot M Pack

    19" Ganzjahresreifen mit Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht

  • Meiner sagt seit heute in der Handy-App, dass das Fahrzeug offline wäre... Klima und Ladesteuerung funktionieren aber, nur wenn ich km-Strand ansehen will meckert er, dass das im offline-Modus nicht ginge.

    Im Auto selbst wird auch nicht angezeigt, dass er offline wäre... Naja

    Cupra Born 150kW - 58kWh - Vapor Grey - Privacy Glass - Below Zero - HeadUp-Display - Pilot M+ - Garantieverlängerung - Wärmepumpe (nicht bestellt) Leasing - Bestellt 03.2022 - Liefertermin 12.2022. Übernommen am 10.02.2023.

    Volle Förderung futsch, THG 22 futsch.

  • Wie gesagt, einfach warten! Hab bisher in immer geholfen.

    In diesem Fall denke ich aber schon, dass die vermehrten Anfragen beim Support zur Lösung des Problems geführt haben. Bin mal gespannt was mit den Born-Fahrern passiert, die wegen genau diesem Problem einen Werkstatttermin aufs Auge gedrückt bekommen haben.

    Cupra Born MJ22 170 kW 58 kWh

    Bestellt: 03/2022

    AB von Cupra: 04/2022

    fertig Gebaut: 07/2022

    Abholung: Ende KW30


    Genieße dein Leben, denn du hast ja nur das Eine 8)

  • Beweise???

    Letzten Dez. hies mein Fahrzeug sollte im Februar das Update bekommen, leider wieder verschoben worden!

    Angeblich werden nur die Fahrzeuge geupdatet, wo der Halter am meisten poltert..

    In Holland hat das Update bei den ersten geklappt, so wird zumindest in der FB Gruppe Born NL berichtet

    CUPRA Born 170 kW (231 PS) 58 kWh

    Vapor Grey

    Below Zero Pack

    Tech M Pack

    Pilot M Pack

    19" Ganzjahresreifen mit Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht