• Bei mir (iOS) hieß es, ich solle das Batteriemanagement neu starten. Habe es in der App ausgeschaltet, dann wieder eingeschaltet, und dann ging die App wieder.

    Cupra Born 170 kW/77 kWh * Glacial-Weiß-Metallic * 19" Typhoon Black/Copper Ganzjahresreifen * Wärmepumpe

    Privacy Glass * Dinamica Pack (elektr. verstellb. beheizte Sitze) Granite Grey * Tech M Pack (Car-2-X, Kessy, Wireless Charger)

    AR HUD * Pilot XL+ Pack (360° Kamera, ACC, Traffic Assist, Intelligent Park Assist, Trained Park Assist) * Infotainment V3.2

    Bestellt: 21. November 2022, Übergabe 14. März 2023, Privatleasing.

  • Abwarten und Tee trinken hat gereicht. Alles läuft wieder.

    Teilweise geraten die Benutzer auch zu schnell in Panik =O

  • gelöscht, falscher Thread.

    Cupra Born 170 kW/77 kWh * Glacial-Weiß-Metallic * 19" Typhoon Black/Copper Ganzjahresreifen * Wärmepumpe

    Privacy Glass * Dinamica Pack (elektr. verstellb. beheizte Sitze) Granite Grey * Tech M Pack (Car-2-X, Kessy, Wireless Charger)

    AR HUD * Pilot XL+ Pack (360° Kamera, ACC, Traffic Assist, Intelligent Park Assist, Trained Park Assist) * Infotainment V3.2

    Bestellt: 21. November 2022, Übergabe 14. März 2023, Privatleasing.

    Einmal editiert, zuletzt von Alderamin ()

  • Habe das Auto jetzt schon seit Januar 2022 und die App hat noch nie richtig funktioniert bei mir. Das Handy muss ich öfter Reseten sonst geht nichts . Eine Routine funktioniert mit der Endzeit wie sie lust und ist zur Abfahrtszeit noch nicht fertig, warscheinlich gehen die Uhren anders in Spanien darauf ist kein verlass. Dann fehlt die hälfte der Funktionen, aber Cupra hält es nicht für notwendig endlich ein Update zu machen

    Aurora Blue Metallic / 20“Alu „Blizzard Black/Cooper /Technik M Pack / Skyline Roof / Privacy Glass / Head Pump

    Cargo Pack / Pilot l Pack / Tool Kid / AR Head-up-Display / Protect Pack / Cupra Dinamica Pack, Granite Grey

    Bj. 11.2021

  • Anscheinend haben einige schon die App-Version 1.8.0 am laufen. In dieser Version hat man anscheinend auch den Zugriff auf den Store und einen Kostenmonitor. :/

    Ich hab in meiner Android-App auf einem Google Pixel 6 Pro immer noch die Version 1.7.3 . Ein Update wird mir allerdings noch nicht angeboten.


    Hat jemand schon die neue Version und kann das bestätigen?

  • Nach meinem Update heute vormittag.

  • Kann mir mal jemand erklären wieso ich den Status nicht sehe ob der Wagen abgeschlossen ist oder die Fenster offen sind.
    Bin prüde einfach zu blöd ?

    LG Nick

    Sieht man eigentlich nur dann, wenn das Fahrzeug tatsächlich nicht verschlossen ist! Einfach mal aufschließen und in der App überprüfen ;) .