• Hallo kann mir einer helfen ,warum bei meiner My CUPRA App seit Tagen die km Reichweite ,der Batterie stand unverändert bleibt und angezeigt wird das Türen/Fenster usw offen sein sollen,Licht brennen soll usw obwohl es nicht so ist? Vorher ging es auch und auf ein Schlag geht nichts mehr

    So ist das mit Serverproblemen. Genauso wie sie kommen verschwinden sie wieder. Bist Du zwischenzeitlich mal gefahren? Normalerweise ist nach einer Fahrt wieder alles ok. Oder zumindest wenn das Auto einmal in „gestartet“ und wieder abgeschlossen wurde.

    Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

    Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home

  • Ja fahr jeden Tag damit,aber seit gut 4 Tagen ändert sich nichts in der App, zeigt immer die gleichen Werte an.und vorher ging auch alles.und auf ein Schlag nicht mehr,obwohl alles verbunden usw ist

  • Ja fahr jeden Tag damit,aber seit gut 4 Tagen ändert sich nichts in der App, zeigt immer die gleichen Werte an.und vorher ging auch alles.und auf ein Schlag nicht mehr,obwohl alles verbunden usw ist

    und was hast du dagegen schon ausprobiert?

  • Ja fahr jeden Tag damit,aber seit gut 4 Tagen ändert sich nichts in der App, zeigt immer die gleichen Werte an.und vorher ging auch alles.und auf ein Schlag nicht mehr,obwohl alles verbunden usw ist

    Log dich mal aus der App aus und wieder ein.

    Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

    Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home

  • Seit gestern ist bei mir die App wieder im offline Modus. Hat das noch jemand?

    Bestellt am 29.09.2022 als 150 kW (204 PS) 58 kWh, Lackierung: Vapor Grey, 19" Ganzjahresreifen mit 19" Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Silver", Below Zero Pack, Garantieverlängerung um 2 Jahre / 40.000 km, Pilot M+ Pack > kostenlos ersetzt durch Pilot XL Plus, Privacy Glass. Abgeholt am 22.02.2023 in der Autostadt (geiles Erlebnis :S )

  • Seit gestern ist bei mir die App wieder im offline Modus. Hat das noch jemand?

    Bei mir funktioniert die App so gut wie immer. Bisher hat sie nur 1-2 mal nicht funktioniert und dann hab ich meinen Workaround angewendet. Dauert 30 Sekunden . :)

  • Bei mir funktioniert die App so gut wie immer. Bisher hat sie nur 1-2 mal nicht funktioniert und dann hab ich meinen Workaround angewendet. Dauert 30 Sekunden . :)

    Sicherung 19 :/ :?:

    Bestellt am 29.09.2022 als 150 kW (204 PS) 58 kWh, Lackierung: Vapor Grey, 19" Ganzjahresreifen mit 19" Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Silver", Below Zero Pack, Garantieverlängerung um 2 Jahre / 40.000 km, Pilot M+ Pack > kostenlos ersetzt durch Pilot XL Plus, Privacy Glass. Abgeholt am 22.02.2023 in der Autostadt (geiles Erlebnis :S )

  • Wenn das App hängt, bringt "Sicherung 19" nix.

    Seit der Auslieferung meines Born vor 3 Wochen, zickt seit gestern Abend mein App auch rum. Denke aber, dass es Serverprobleme sind... Abwarten und Kaffee trinken...

  • Sicherung 19 :/ :?:

    Die Sicherung 19 habe ich noch nie gezogen.

    Eine Seite zurück hatte ich das netterweise nochmal geschrieben. Wenn man die Schritte richtig durchführt, dann funktioniert es.

  • Manchmal hilft Handy neu starten, ansonsten warten geht am nächsten Tag wieder. Willkommen in der Cupra Welt

    Aurora Blue Metallic / 20“Alu „Blizzard Black/Cooper /Technik M Pack / Skyline Roof / Privacy Glass / Head Pump

    Cargo Pack / Pilot l Pack / Tool Kid / AR Head-up-Display / Protect Pack / Cupra Dinamica Pack, Granite Grey

    Bj. 11.2021