• Also bei mir geht die App ohne Probleme seit Übernahme des Autos

    Hast Du es jetzt gerade mal probiert? Im Moment kann man sich nicht mal anmelden. Vielleicht stellen sie ja gerade flächendeckend auf einen Google Unterbau um. 😛

    Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

    Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home

  • jo bei mir auch nix möglich!

    Vorhin auf Arbeit noch vorklimatisiert zuhause angekommen geht nix mehr.

    Naja bin ich wenigsten einigermaßen kühl zuhause angekommen. :)

    Cupra Born 170 kW (231 PS) 58 kWh

    Quasar Grey Metallic

    AR Head Up Display, Below Zero, Wärmepumpe, Pilot M+, Tech L, , Protect, Privacy Glass

    Bestellt 24.03.22

    Bestellbestätigung 29.03.22

    abgeholt: 10.09.2022 :love:

  • Geht wieder... 👍👍👍

  • So Nachtrag... App ist wieder on alles funktioniert!

    Grüße

    Cupra Born 170 kW (231 PS) 58 kWh

    Quasar Grey Metallic

    AR Head Up Display, Below Zero, Wärmepumpe, Pilot M+, Tech L, , Protect, Privacy Glass

    Bestellt 24.03.22

    Bestellbestätigung 29.03.22

    abgeholt: 10.09.2022 :love:

  • Geht wieder... 👍👍👍

    Hallelujah 👍

    Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

    Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home

  • Also bei mir geht die App ohne Probleme seit Übernahme des Autos

    Ebenso, auch wenn andere über Fehler berichten. Bei mir bis auf zwei problemlos funktionierende Login-Aufforderungen nie Probleme seit März.


    Das einzige, was mich nur stört, ist, dass ich weder über die App, noch über die Internetseite (über Handy und iPad) ein Profilbild hochladen kann. Immer bricht er bei ca. 80% ab und sagt, ich solle es später noch einmal probieren. Funzt aber null.


    Hat irgendwer eine Lösung dafür?



  • Ebenso, auch wenn andere über Fehler berichten. Bei mir bis auf zwei problemlos funktionierende Login-Aufforderungen nie Probleme seit März.


    Das einzige, was mich nur stört, ist, dass ich weder über die App, noch über die Internetseite (über Handy und iPad) ein Profilbild hochladen kann. Immer bricht er bei ca. 80% ab und sagt, ich solle es später noch einmal probieren. Funzt aber null.


    Hat irgendwer eine Lösung dafür?

    Anderen Browser probiert? Ging hier ohne Probleme.

    Cupra Born 58kWh, Aurora Blue, Pilot XL, Tech M, Wärmepumpe, Dinamica, 19 Zoll TYPHOON Black/Copper + 19 Zoll TYPHOON Black/Copper Winterreifen, Garantieverlängerung 3 Jahre / 50.000 km

  • Bei mir erscheint mindestens einmal pro Fahrt die rote Bubble rechts in der Ecke mit der Mittteilung dass die Mobilfunkverbindung unterbrochen war und wieder hergestellt wird. Habt ihr das auch?

    Hab ich noch nie gesehen - trotz quasi durchspielen der VAG Softwareprobleme :D

    Kann aber auch daran liegen, dass es hier in AT nahezu flächendeckend 4G gibt.

    BMW iX1 xDrive30 (Firma) - MY 2023 / Weiß / 20" bicolor / Alcantara / DCC / harman/kardon / Assistenten / …

    BMW 530d xDrive (Privat) - MY 2023 / Weiß / 19“ bicolor / Nappa / DCC / harman/kardon / Assistenten / …

  • Kann aber auch daran liegen, dass es hier in AT nahezu flächendeckend 4G gibt.

    Es genügt nicht nur ein besseres Netz zu haben, man muss auch noch günstigere Tarife haben. Und das habt ihr 👍

    Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

    Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home