• So, jetzt hat sich die App mal wieder abgemeldet. Aber langsam kenne ich mein Passwort auswendig...

    o_o

    Endlich auch mit E-Kennzeichen: Cupra Born, 150kw, 58kwh, Aurora Blue, 19" TYPHOON Black/Copper, Below Zero Pack, Cargo Pack, AR Head-up-Display, Tech M Pack, Pilot XL Plus Pack

  • Hat wer schon auf iOS 17 aktualisiert und die Cupra App probiert? Ich traue dem Braten nicht, ob die App dann noch geht :D

    Cupra wird bestimmt keine versteckten, undokumentierten Features des Betriebssystems nutzen, daher denke ich dürfte man da wenig Sorgen haben.

    Viel interessanter wäre, ob CarPlay mit IOS 17 oder mit einem neuen IPhone 15 besser funktioniert oder mehr kann als bisher.

    Aber ich glaube dass es eher am Auto liegt als am Telefon dass er zum Verbinden manchmal ziemlich lange braucht.

    o_o

    Endlich auch mit E-Kennzeichen: Cupra Born, 150kw, 58kwh, Aurora Blue, 19" TYPHOON Black/Copper, Below Zero Pack, Cargo Pack, AR Head-up-Display, Tech M Pack, Pilot XL Plus Pack

  • Hat wer schon auf iOS 17 aktualisiert und die Cupra App probiert? Ich traue dem Braten nicht, ob die App dann noch geht :D

    Läuft…aber dafür dass die Plattform lahm 🐌 ist und ich mich wieder neu anmelden musste, kann ja Apple nichts. 🤷🏻‍♂️

    Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

    Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home

  • @frosch411


    Hab es schon erlebt, dass mit einem iOS Update ein App nicht mehr lief. Passiert normal selten, aber bei VW/Cupra war ich mir dann doch nicht mehr so sicher.

    Scheint aber mit IOS 17 zu laufen. Ich hab heute morgen nur poötzlich meinen Podcast über Carplay nicht mehr hören können weil das IPhone nach dem Update und Neustart nicht nach dem Passwort der SIM-Karte gefragt hat und nachdem ich den Bereich von meinem WLAN zuhause verlassen habe hat das IPhone keine Daten mehr gekriegt. Ich musste das Handy nochmal neu starten, danach ging es auch wieder. Ist also kein Problem vom Auto gewesen sondern ausnahmsweise von Apple.

    o_o

    Endlich auch mit E-Kennzeichen: Cupra Born, 150kw, 58kwh, Aurora Blue, 19" TYPHOON Black/Copper, Below Zero Pack, Cargo Pack, AR Head-up-Display, Tech M Pack, Pilot XL Plus Pack