• Aber die 5min um das Skript einzurichten nicht.

    Den Kunden ists ja eh egal ob die App funktioniert… oder so…

    BMW iX1 xDrive30 (Firma) - MY 2023 / Weiß / 20" bicolor / Alcantara / DCC / harman/kardon / Assistenten / …

    BMW 530d xDrive (Privat) - MY 2023 / Weiß / 19“ bicolor / Nappa / DCC / harman/kardon / Assistenten / …

  • Aber die 5min um das Skript einzurichten nicht.

    Den Kunden ists ja eh egal ob die App funktioniert… oder so…

    Den Kunden ist es nicht egal.. aber VW ganz offensichtlich. 😛

    Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

    Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home

  • Das war Sarkasmus.
    Gibt hier leider keinen Sarcasm-Emoji :(

    BMW iX1 xDrive30 (Firma) - MY 2023 / Weiß / 20" bicolor / Alcantara / DCC / harman/kardon / Assistenten / …

    BMW 530d xDrive (Privat) - MY 2023 / Weiß / 19“ bicolor / Nappa / DCC / harman/kardon / Assistenten / …

  • Das war Sarkasmus.
    Gibt hier leider keinen Sarcasm-Emoji :(

    Alles gut, bei der Erbärmlichkeit die bei VW in Bezug auf Stabilität und Zuverlässigkeit an den Tag legt, kommt sogar mir langsam mein Sarkasmus abhanden. Wenn es nicht so traurig wäre könnte man glatt darüber lachen.

    Das 🙃 Emoji wird übrigens gemeinhin gerne für Sarkasmus verwendet. 🙃🙃🙃

    Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

    Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home

  • Hallo zusammen.


    Ich weiß nicht, ob das Verhalten schonmal beobachtet wurde in dem Thread, aber seit heute morgen stehen bei mir in der Cupra App und bei Tronity die selben veralteten Werte.


    Obwohl ich inzwischen das Wischwasser aufgefüllt habe (Warnung in der Cupra App) und der Akkustand nach einer Fahrt von ca. 100km von 73% auf 43% gefallen ist und inzwischen schon wieder aufgeladen wurde auf 100%, steht immer noch die Wischwasserwarnung, 73% Akku und als Standort zu Hause in App und Tronity. Normal kenne ich es so, dass hat keine Daten in der App angezeigt werden, wenn es Fehler mit der Verbindung gibt oder die Server nicht funktionieren 🤔


    Viele Grüße

    Christian

  • Das 🙃 Emoji wird übrigens gemeinhin gerne für Sarkasmus verwendet. 🙃🙃🙃

    Bin wohl schon zu alt, um all diese Emoji's - welche da kursieren - noch auf die Reihe zu kriegen.


    Muss aber auch sagen, ich bemühe mich auch nicht darum :) :( ;) :P ^^ :D ;( X( :* :| 8o =O <X || :/ :S X/ 8) ?( :huh: :rolleyes: :love: 8| :cursing: :thumbdown: :thumbup: :sleeping: :whistling: :evil: :saint: <3 :!: :?:

    Am 19.10.2022 bestellt;

    Born 58 kWH 170 kW (231PS), Aurora Blue / Sportschalensitze Dinamica Aurora Blue / Alufelgen 7.5J x 19" TYPHOON" 31/1, Wärmepumpe, Tech M / Pilot L / Beats Audio Sound System / Advance Pack

  • Habe seit heute laut App einen blauen statt grauen Born. 🙄

    da haben sie wohl wieder an den Servern gearbeitet 😅 sieht bei mir genauso so

    Cupra Born 150kW (204 PS), 58 kWh, Vapor Grey MJ23

    Below Zero Pack, Cargo Pack, Charge 32A, Dynamic Chassis Control, Pilot XL Plus Pack, Protect Pack, Tech M Pack, Hardware: H30, Software: 0561, ABT Hardware: H45, ABT Software: 6085, Medien-Codec: 3.1.4