• Puuh war schnell vor dem Haus um nachzusehen, Auto ist noch grau - außer in der App. ;(

  • Heute passt es wieder bei mir.

    Habe meinen Born gerade beim Händler abgegeben da die HV Batterien vor dem Update von 2.3 auf 3.2.1 geprüft werden müssen.

    Er hat mir erzählt das gestern alle Systeme wegen Serverproblemen nicht verfügbar waren. Sie konnten den Born der eigentlich das Update auch bekommen sollten nicht machen.

    Also das Problem trifft die Werkstätten wirklich dann noch schlimmer als uns. ;(

    Cupra Born Alpha in Gletscherweiß metallic. Liefertermin 14.12.2021 ;)

  • Heute passt es wieder bei mir.

    Habe meinen Born gerade beim Händler abgegeben da die HV Batterien vor dem Update von 2.3 auf 3.2.1 geprüft werden müssen.

    Er hat mir erzählt das gestern alle Systeme wegen Serverproblemen nicht verfügbar waren. Sie konnten den Born der eigentlich das Update auch bekommen sollten nicht machen.

    Also das Problem trifft die Werkstätten wirklich dann noch schlimmer als uns. ;(

    Da ist einfach nur erbärmlich 🙄

    Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

    Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home

  • Bei mir ist der Wagen nicht nur blau, sondern auch offline - kann nicht remote laden, klimatisieren oder irgendwelche Daten abrufen. Sagt jedenfalls die App. Im Wagen wird angezeigt, dass er online ist - habt Ihr das auch? Dürfte ja wieder am Server liegen.

    Cupra Born 170 kW/77 kWh * Glacial-Weiß-Metallic * 19" Typhoon Black/Copper Ganzjahresreifen * Wärmepumpe

    Privacy Glass * Dinamica Pack (elektr. verstellb. beheizte Sitze) Granite Grey * Tech M Pack (Car-2-X, Kessy, Wireless Charger)

    AR HUD * Pilot XL+ Pack (360° Kamera, ACC, Traffic Assist, Intelligent Park Assist, Trained Park Assist) * Infotainment V3.2

    Bestellt: 21. November 2022, Übergabe 14. März 2023, Privatleasing.

  • Keine Probleme hier. Und das Auto ist wieder weiß! ;)

  • Bei mir steht auch Offline. Komischerweise funktioniert alles inkl. Vorheizen. Nur im Fahrzeugstatus steht kein Kilometerstand.