• iOS 18.4.1 App Version 2.7.0 Auto wird in richtiger Farbe und passenden Felgen angezeigt, jedoch ist die App nach wie vor ein Armutszeugnis - entweder sie lädt nicht und du musst sie zweimal starten oder sie bleibt am Cupralogo ewig hängen.

Selbiger Versionsstand bei mir, aber seit dem letzten Update beider Versionen (glaub vom 2-3 Wochen oder so) geht alles zügig, ohne ständige Startabbrüche und sogar das Auto ist seit dem in der richtigen Farbe samt Felgen. Einzig in der APP hab ich das PanoDach. Ich schneid mir mit der Flex eins ins meinen Born, dann passt das auch... ^^ :) :S :)

Edit: und die sagenumwobene Verbesserung der Navi Funktion konnte ich noch nicht finden... aber die nutze ich eh nicht. Taugt ja auch nix. #Armutszeugnis

Cupra Born... E-Mobility... what else 8) überzeugter ex Verbrenner Fahrer 8o

150 kW
    58 kWh
    BJ 01/2024, Vapor Grey, 20" BLIZZARD Black/Copper, Privacy Glass, Below Zero Pack, Heat pump, Tech M Pack , Pilot L Pack, BeatsAudio, SW 1771
  • Ich werde verrückt. Mein Auto ist korrekt abgebildet.

Gerade eben kam das Update auf 2.7

Bloß nicht öfter wie 1x am Tag aufrufen , dann verschwindet vlt. die Abbildung wieder , und es kommt die Standardabbildung . Außerste Vorsicht.

• ...seit Übernahme des Born am 23.04.2025 hat sich die APP 2x nicht öffnen lassen (beim 2ten bzw. 3ten Versuch gings dann) ansonsten keine Probleme bisher, egal wie oft ich da rein schau (und als Rookie schaut man da ooooft rein...🤦‍♂️🤣)...(V2.7.0)

...bisher also kein Grund zum jammern...(das nen Student im 2ten Semester wahrscheinlich nix schlechteres programmieren kann, sind wir uns ja alle einig...💁‍♂️)...

Das Dumme bei Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß ob sie echt sind (Albert Einstein)

• ...bisher also kein Grund zum jammern...(das nen Student im 2ten Semester wahrscheinlich nix schlechteres programmieren kann, sind wir uns ja alle einig...💁‍♂️)...

Da wäre ich vorsichtig. Bei einigen Studenten würde es mich nicht wundern wenn die Schuhe mit Klettverschluss tragen würden.

• ...seit Übernahme des Born am 23.04.2025 hat sich die APP 2x nicht öffnen lassen (beim 2ten bzw. 3ten Versuch gings dann) ansonsten keine Probleme bisher, egal wie oft ich da rein schau (und als Rookie schaut man da ooooft rein...🤦‍♂️🤣)...(V2.7.0)

...bisher also kein Grund zum jammern...(das nen Student im 2ten Semester wahrscheinlich nix schlechteres programmieren kann, sind wir uns ja alle einig...💁‍♂️)...

Freu' Dich nicht zu früh. Bei Kälteeinbruch rauchen die Server traditionell wieder ab und man darf kratzen. :)

• Heute dann auch die Aktualisierung der App bekommen. Das Auto ist korrekt abgebildet.

Mal schauen ob es von Dauer ist.

• Na dann sind wir mal gespannt ...

Die neuen neuen Funktionen:

• Filter, sort and view your charging stations on the map according to your needs!

• Now! Formentor, Leon and Ateca users check your driving data monthly, weekly or wherever you need too.

• Now, we will keep you informed if the app is undergoing maintenance.

• General improvements performance and bug fixing

... App befindet sich nach dem Update wieder in der Dauerschleife ... Cache löschen bringt nix ... Neuinstallation ebenso ... es wird einfach nichts mehr ... ich gebs auf!

Einmal editiert, zuletzt von Navarre61 ()

• Heute dann auch die Aktualisierung der App bekommen. Das Auto ist korrekt abgebildet.

Mal schauen ob es von Dauer ist.

So , seit einer Viertelstunde geht bei mir gar nix mehr. Nur der Planet wird vom Leuchtkreis umrundet. Egal wie oft ich neu starte.