Dafür habe ich wieder einmal neue hässliche Katalogbilder drin... Oh Mann... 🙄
My Cupra App
-
-
Alles anzeigen
Die scheinen irgendwas migriert zu haben. Warum muss ich nach 2 Jahren CUPRA Connect plötzlich CUPRA Connect aktivieren?
Klappt aber natürlich nicht wie erwartet. Das Spinning Wheel dödelt sich einen Wolf. Nachdem ich den Prozess abgeschossen habe und die App neu gestartet habe, ist alles wie immer. Heiland …was für eine Stümpertruppe 🙈
Cupra hat sich so viel Mühe gegeben. Wir haben jetzt in der unteren Leiste die Möglichkeit „tripe“ auszuwählen und schönen Dingen die die Menschheit nicht brauch beizuwohnen.
Vielen, vielen Dank Cupra - da warte ich seit 2023 drauf das ich das sehen und erleben darf. Ist eine Bereicherung der E-Mobilität.
Schade das sie sich nicht um die wichtigen Dinge kümmern
-
Alles anzeigen
Cupra hat sich so viel Mühe gegeben. Wir haben jetzt in der unteren Leiste die Möglichkeit „tripe“ auszuwählen und schönen Dingen die die Menschheit nicht brauch beizuwohnen.
Vielen, vielen Dank Cupra - da warte ich seit 2023 drauf das ich das sehen und erleben darf. Ist eine Bereicherung der E-Mobilität.
Schade das sie sich nicht um die wichtigen Dinge kümmern
Habe soeben mal eine Mail an cupra digital support geschickt und gefragt wann denn Zeit wäre die Funktionen zu verbessern . Auf den Tribebutton hätte ich auch noch bis 2032 gewartet.
-
Gehört jetzt nicht unbedingt hier her aber ich schreibe zum Support eine Kleinigkeit.
Ich hatte in den 2 Jahre Born einmal den Support bemüht (bezügl. Wartung). Habe extra geschrieben Born/e-auto. Die Antwort u. a. war das ich den Ölwechsel innerhalb der Wechselintervalle machen lassen soll. Und wenn ich weitere Fragen hätte die Bed. Anleitung nutzen könne. Vielen Dank für nix.
Wenn ich meine Frau zu dem Thema befragt hätte würde ich eine bessere Antwort erhalten.
So für heute lege ich die E-Mobilität auf die Seite und fahre mit dem Verbrenner in den Schwarzwald.
-
Alles anzeigen
Gehört jetzt nicht unbedingt hier her aber ich schreibe zum Support eine Kleinigkeit.
Ich hatte in den 2 Jahre Born einmal den Support bemüht (bezügl. Wartung). Habe extra geschrieben Born/e-auto. Die Antwort u. a. war das ich den Ölwechsel innerhalb der Wechselintervalle machen lassen soll. Und wenn ich weitere Fragen hätte die Bed. Anleitung nutzen könne. Vielen Dank für nix.
Wenn ich meine Frau zu dem Thema befragt hätte würde ich eine bessere Antwort erhalten.
So für heute lege ich die E-Mobilität auf die Seite und fahre mit dem Verbrenner in den Schwarzwald.
Im Cupra Support sitzt schon die geballte Kompetenz. 👍
Na wenigstens haben sie dir nicht empfohlen regelmäßig die Spannung der Kolbenrückholfeder zu kontrollieren und die Leuchtweite der Vergaserinnenbeleuchtung im Auge zu behalten. Diese verstellt sich nämlich gerne mal und blendet den Luftfilter. ☝️ Ich warte immer noch auf das zugesagte Update auf die Software Version 4.0, welche sich ohne Probleme installieren lassen wird und alle meine Probleme lösen wird.
-
Im Cupra Support sitzt schon die geballte Kompetenz. 👍
Na wenigstens haben sie dir nicht empfohlen regelmäßig die Spannung der Kolbenrückholfeder zu kontrollieren und die Leuchtweite der Vergaserinnenbeleuchtung im Auge zu behalten. Diese verstellt sich nämlich gerne mal und blendet den Luftfilter. ☝️
Nicht zu vergessen:Kraftstoffilter wechseln.
Sonst kommt irgendwann kein Strom mehr durch.
😄🙃😄
-
Oh…toll. Das Auto ist offline und das hübsche Katalogbild ist zurück. Wer will auch sein Auto bei 35C° vorklimatisieren. Da nimmt man doch ein wenig Minzöl mit und macht im Auto einen erfrischenden Minzaufguss. 😈😂
-
Oh…toll. Das Auto ist offline und das hübsche Katalogbild ist zurück. Wer will auch sein Auto bei 35C° vorklimatisieren. Da nimmt man doch ein wenig Minzöl mit und macht im Auto einen erfrischenden Minzaufguss. 😈😂
Ich gehe davon aus , dass die Cuprastrategen an der App fummeln. Vlt. um die Fehlfunktion zu beseitigen, von wegen Sprachsteuerung deaktiviert.
Edit : meiner ist nicht offline , gerade aufgerufen.
-
Im Moment kam die auflösende Antwort von Cupra zum oben erwähnten Fehler.
Screenshot_20250623_094610_Aqua Mail.jpg
Na also , geht doch . 😂😂😂😂
-
Im Moment kam die auflösende Antwort von Cupra zum oben erwähnten Thema.
Und lässt du uns an der erhellenden Antwort von Cupra teilhaben oder möchtest du uns lieber schützen.