Ja ist bei mir aktuell auch so... bestimmt schon mindestens seit 2 Wochen würde ich aus dem Bauch heraus sagen. Habe es jetzt aber die letzten 2-3 Tage nicht mehr versucht.
Habe es gerade gestestet, lauft einbahnfrei (SW 5.4)
Ja ist bei mir aktuell auch so... bestimmt schon mindestens seit 2 Wochen würde ich aus dem Bauch heraus sagen. Habe es jetzt aber die letzten 2-3 Tage nicht mehr versucht.
Für iOS steht seit heute die 2.10.0 zur Verfügung.
Änderungen:
- CUPRA Charging features and Plug & Charge are now integrated into the battery section for faster access and smarter energy management!
- General technical improvements
Die App zeigt jetzt auch an wenn das Auto keinen oder schlechten Empfang hat und dass die Daten dann evtl. nicht stimmen.
M.
Die App zeigt jetzt auch an wenn das Auto keinen oder schlechten Empfang hat und dass die Daten dann evtl. nicht stimmen.
M.
Warum zeigt man denn nicht einfach an, von wann diese letzten Daten sind. ![]()
Warum zeigt man denn nicht einfach an, von wann diese letzten Daten sind.
sehe ich genau gleich wie du, Skoda macht das genau so, wieso Cupra nicht?
sehe ich genau gleich wie du, Skoda macht das genau so, wieso Cupra nicht?
Die Information ist schon da, nur kann man den Bildschirm wo man es sieht dann nicht aufrufen. ![]()
Unter "Türen und Beleuchtung" sieht man den letzten Sync mit dem Fahrzeug.
M.
Ich habe heute unter Android auch das Update auf Version 2.10.0 erhalten.
Ich hatte Urlaub und seit gestern ist mir auch aufgefallen, dass ich ihn per App nicht mehr entriegeln kann. Software ist 5.2, App ist hier immer noch auf 2.9.0
habe gerade IOS Update auf 2.10.0 bekommen, jetzt fehlen aber die meisten Anzeigen, wie Plug&Charge oder Ladekarten usw.
Top Update ![]()
habe gerade IOS Update auf 2.10.0 bekommen, jetzt fehlen aber die meisten Anzeigen, wie Plug&Charge oder Ladekarten usw.
Top Update
Klick mal auf "Batterie und Ladestand"... ![]()