Infotainment Lautstärke beim öffnen der Türen. Beim verlassen Auto Cupra Born

  • Ich habe mein neues Display heute bekommen, konnte aber noch nicht testen, ob er es sich jetzt merkt, ich kann aber morgen mal berichten. =)

    Cupra Born 150kW 58 kWh Bestellt am 14.02.2022

    Vapor Grey, 19" TYPHOON Black/Copper Ganzjahres Reifen, Privacy Glass, Below Zero Pack, Tech M Pack, Beats TM, Pilot M Pack

    Unverbindlicher Liefertermin: 30.11.2022

    In KW 28 zur Produktion eingeplant
    22.07.2022: Dein Born wurde gebaut.

    04.08.2022: Dein Cupra Master wird dich kontaktieren.

    01.09.2022: Fahrzeug ist beim Händler eingetroffen und wird zur Übergabe Vorbereitet. =)

  • Hab Donnerstag den Termin bezüglich der TPI.

    Bin gespannt.

    Termin kam nicht zustande. Autohaus gibt es nicht mehr…

    Bestellt 05/2022 | Übergabe 19.11.2022

  • Ist nur noch eine freie Werkstatt.

    Bestellt 05/2022 | Übergabe 19.11.2022

  • Hallo Zusammen,


    aktuell werden ja die einen oder anderen Borns via OTA geupdatet. Gibt es zufällig hier einen Kandidaten, der unsere "Einstellungen werden nicht gespeichert" Problematik nach einem möglichen Update betrachten könnte? Für mich ist das nur ein kleines Problem, aber ich habe Hoffnung, das dieses Feature ggf. softwareseitig gelöst werden könnte.


    Grüße

  • Mein Born war Anfang der Woche wegen der Meldung "Neue Benutzereinstellungen verfügbar" in der Werkstatt und hat ein Software Update fürs Infotainment bekommen.

    Die Meldung ist seit dem nicht mehr aufgetaucht, ich kann übers Wochenende mal probieren, ob die Lautstärkeänderung bei Türöffnen gespeichert wird.

  • Hallo Zusammen,


    aktuell werden ja die einen oder anderen Borns via OTA geupdatet. Gibt es zufällig hier einen Kandidaten, der unsere "Einstellungen werden nicht gespeichert" Problematik nach einem möglichen Update betrachten könnte? Für mich ist das nur ein kleines Problem, aber ich habe Hoffnung, das dieses Feature ggf. softwareseitig gelöst werden könnte.


    Grüße

    meiner geht am Montag u.a. wegen dieser Problematik zur Werkstatt.

    Ich werde berichten...

    Mich nervt das kolossal X/

    Cupra Born eBoost 231PS 58 kWh Quasar grey

    bestellt: 13.05.2022, abgeholt: 16.12.2022


    Alt: Golf VII GTI Performance 245PS Indium grau 3-türer

    Älter: Golf VII 1,4 TSI 150PS Tornadorot 3-türer, R-Line "Exterieur CUP" Volkswagen R GmbH

    Ganz alt: Golf VI 1,4 TSI 122PS Highline Candywhite 3-türer, R-Line

    Uralt: Golf V 1,6 102PS Sportline Tornadorot 3-türer, Individual

    UrUralt: Vento 1,8 90PS Dragongreen Metallic, Atlantic

  • Kurzes Update:

    NEIN, die Einstellung der Lautstärkeänderung wird NICHT gespeichert :D

    Bei jedem Neustart ist die Einstellung wieder bei 0. Also die TPI bringt dahingehend nichts, nur die Meldung ist weg :)

    Und bisher sind alle anderen Einstellungen gespeichert worden. Das kann ich aber erst nach längerer Dauer wirklich validieren.

  • Bei mir ist es ähnlich. Die Einstellung für das Absenken der Lautstärke beim Öffnen der Türe wird immernoch nicht gespeichert. Ein neues Sisplay hilft also auch nicht... =(

    Cupra Born 150kW 58 kWh Bestellt am 14.02.2022

    Vapor Grey, 19" TYPHOON Black/Copper Ganzjahres Reifen, Privacy Glass, Below Zero Pack, Tech M Pack, Beats TM, Pilot M Pack

    Unverbindlicher Liefertermin: 30.11.2022

    In KW 28 zur Produktion eingeplant
    22.07.2022: Dein Born wurde gebaut.

    04.08.2022: Dein Cupra Master wird dich kontaktieren.

    01.09.2022: Fahrzeug ist beim Händler eingetroffen und wird zur Übergabe Vorbereitet. =)