Infotainment Lautstärke beim öffnen der Türen. Beim verlassen Auto Cupra Born

  • Bei mir merkt er sich, dass die Ambientebeleuchtung auf "Fahrprofil" steht und bei den Lautstärkeeinstellungen definitiv die geschwindigkeitsabhängige Lautstärke, die Lautstärke beim Einsteigen und die Equalizer-Einstellungen. Habe nur den Hauptbenutzer eingerichtet.

    Cupra Born 170 kW/77 kWh * Glacial-Weiß-Metallic * 19" Typhoon Black/Copper Ganzjahresreifen * Wärmepumpe

    Privacy Glass * Dinamica Pack (elektr. verstellb. beheizte Sitze) Granite Grey * Tech M Pack (Car-2-X, Kessy, Wireless Charger)

    AR HUD * Pilot XL+ Pack (360° Kamera, ACC, Traffic Assist, Intelligent Park Assist, Trained Park Assist) * Infotainment V3.2

    Bestellt: 21. November 2022, Übergabe 14. März 2023, Privatleasing.

  • Bei mir hat er die letzten 4 Wochen auch nichts mehr vergessen, hab im Ambiente auch die verräterische Einstellung gewählt, so merkt der/die/das Beifahrende, dass das nächste Ortsausgangsschild sie sanft in den Sitz drücken wird. ;)

    170kW/58kWh, Aurora Blue, D-Pack Aurora Blue, SR+WR 19" TYPHOON Black/Copper, Tech L Pack, Pilot M+ Pack, AR-HUD, DCC, PG WP CP. Deutschland, Franken, bestellt am 26.03.2022, abgeholt:16/09/2022 SW3.1-> 3.2.1 09/23 OTA(utohaus)

  • Ambientebeleuchtung (bei mir Dauer-Grün) scheint mir mittlwerweile auch stabil zu sein. Bei den Lautstärke Einstellungen merkt er sich mE nur diese eine nicht: Absenkung beim Öffner der Türe: Ich stelle es auf 4 (rechts) beim nächsten Einsteigen wieder auf 0 (links).

    War am Donnerstag beim Händler und es gab kein Update für meinen in seinem System.
    Daher ist hier wohl weiter abwarten angesagt...


  • Ambientebeleuchtung (bei mir Dauer-Grün) scheint mir mittlwerweile auch stabil zu sein. Bei den Lautstärke Einstellungen merkt er sich mE nur diese eine nicht: Absenkung beim Öffner der Türe: Ich stelle es auf 4 (rechts) beim nächsten Einsteigen wieder auf 0 (links).

    War am Donnerstag beim Händler und es gab kein Update für meinen in seinem System.
    Daher ist hier wohl weiter abwarten angesagt...

    Ich habe jetzt auch das Problem das die "Tür auf-Lautstärkeabsenkung" nicht gespeichert wird. Hier im Forum habe ich gelesen, dass das ein Hardware Problem ist. Das Tauschen vom großen Display soll die Lösung sein.

  • Ich habe jetzt auch das Problem das die "Tür auf-Lautstärkeabsenkung" nicht gespeichert wird. Hier im Forum habe ich gelesen, dass das ein Hardware Problem ist. Das Tauschen vom großen Display soll die Lösung sein.

    Einige Beiträge weiter oben wird leider genau davon berichtet, dass der Hardware-Tausch nichts gebracht haben soll: #35

    Hi das Display in der Mitte...allerdings schon wieder hinfällig da der Fehler nach 2 Tagen wieder kam. Er speichert echt alles nur diese eine verkackte Einstellung nicht...jetzt bleibt nur übrig noch auf das Softwareupdate zu warten. Kurzzeitig hält er die Einstellung aber sobald sie in den Sleepmodus gehen wars das wieder...

    Bei mir ist es auch die einzige Einstellungen die nicht gespeichert wird. Ich kann mir da auch ehrlich gesagt kein Hardware-Problem vorstellen.

    CUPRA Born 77 kWh - MJ2022, FIN: 154**, SW: 3.2.1 (seit 20.07.23/"Over-the-Autohaus"/vorher 3.0)

  • Ich bring meinen nächste Woche wegen dem Problem in die Werkstatt - mal schauen was die sagen...

    Cupra Born 58kWh, Aurora Blue, Pilot XL, Tech M, Wärmepumpe, Dinamica, 19 Zoll TYPHOON Black/Copper + 19 Zoll TYPHOON Black/Copper Winterreifen, Garantieverlängerung 3 Jahre / 50.000 km

  • Hab Donnerstag den Termin bezüglich der TPI.

    Bin gespannt.

    Bestellt 05/2022 | Übergabe 19.11.2022

  • Ich habe das Problem auch,


    Zusätzlich hab ich das beats Audio und da speichert es den soundfokus auch nicht auf Auto sondern springt wieder Auf Alle.


    Kann das jemand bestätigen?

  • Soweit mir bekannt, gibts neue Updates fürs Infotainment. Ich soll das jedenfalls kriegen beim nächsten Termin.Eventuell hilfts ja.

    Cupra Born 77kwh - Quasar Grey - AR Headup - Beats - Below Zero Pack - Cargo Pack - Privacy Glass - Protect Pack - Pilot XL Plus - Tech M - 20" Tec Wheels


    Cupra Born oder VW ID.3? Beides! ;)